Gelöst
Weiterversorgung nach Kündigung inkl Portierung der Rufnummer
vor 7 Jahren
Hallo
Am 10.01.2018 Schalttermin ,Techniker fand Klingel nicht.
Neuer Techniker Termin am 19.01.2018,Techniker war Anfahrts Beschreibung zu Kompliziert!!!
3er Techniker Termin am 29.01.2018.
Laut Telekom Aussage muß o2 die Weiterversorgung bei der Telekom beantragen! Was auch bereits am 10.01.2018 beantragt wurde.
Aber bis heute keine Weiterversorgung durch die Telekom.
Seit 10.01.2018 haben wir kein Internet und Telefon.
575
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1038
0
3
1208
0
4
Gelöst
589
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @hendrikeichmann,
O2 ist dein Ansprechpartner.
Viel Erfolg mit deinem neuen Anbieter.
VG
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warum ist o2 für die Weiterversorgung zuständig ,die Telekom bekommt es nicht hin meinen Anschluß zu schalten.
Antwort
von
vor 7 Jahren
O2 ist dafür Zuständig mit der Telekom alles weitere für dich zu klären.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von