Gelöst
Weiterversorgung nach Kündigung inkl Portierung der Rufnummer
vor 8 Jahren
Hallo
Am 10.01.2018 Schalttermin ,Techniker fand Klingel nicht.
Neuer Techniker Termin am 19.01.2018,Techniker war Anfahrts Beschreibung zu Kompliziert!!!
3er Techniker Termin am 29.01.2018.
Laut Telekom Aussage muß o2 die Weiterversorgung bei der Telekom beantragen! Was auch bereits am 10.01.2018 beantragt wurde.
Aber bis heute keine Weiterversorgung durch die Telekom.
Seit 10.01.2018 haben wir kein Internet und Telefon.
591
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1048
0
3
Gelöst
598
0
3
1292
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
