Gelöst

Weiterversorgung nach Kündigung inkl Portierung der Rufnummer

vor 7 Jahren

Hallo
Am 10.01.2018 Schalttermin ,Techniker fand Klingel nicht.
Neuer Techniker Termin am 19.01.2018,Techniker war Anfahrts Beschreibung zu Kompliziert!!!

3er Techniker Termin am 29.01.2018.
Laut Telekom Aussage muß  o2 die Weiterversorgung bei der Telekom beantragen! Was auch bereits am 10.01.2018 beantragt wurde.

Aber bis heute keine Weiterversorgung durch die Telekom.
Seit 10.01.2018 haben wir kein Internet und Telefon.

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    • vor 7 Jahren

      Also bist du Kunde bei O2?

      dann müssen die dir auch dabei helfen. 

       

      Die telekom kann hier nichts für dich tun, da du kein Kunde mehr bist. 

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    • vor 7 Jahren

      Du bist hier falsch, melde dich bei deinem neuen Anbieter.

      Dieser ist für die Beantragung der Weiterversorgung an der richtigen Stelle zuständig.

       

      Ggf. ist auch keine Weiterversorgung mehr möglich, wenn dein neuer Anbieter gepennt hat. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hendrikeichmann,

       

      O2 ist dein Ansprechpartner. 

       

      Viel Erfolg mit deinem neuen Anbieter.

       

      VG

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Warum ist o2 für die Weiterversorgung zuständig ,die Telekom bekommt es nicht hin meinen Anschluß zu schalten.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      O2 ist dafür Zuständig mit der Telekom alles weitere für dich zu klären. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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