Welche DSL Verfügbarkeit ist denn nun gegeben?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
da ich nun seit einigen Jahren die beste Erfahrung bei Anfragen hier im Forum gemacht habe, nun eine hoffentlich einfache Lösung zu meinem "Problem".
Ich habe nach vielen Hin und Her bei der Verfügbarkeit seit ein paar Jahren einen Hybridanschluss. Dieser ist im letzten Jahr nach den Vectoring Maßnahmen im DSL Anteil etwas schneller geworden. Jedoch schaue ich als IT'ler natürlich regelmäßig, was bei mir verfügbar ist.
Aktuell wird mir im Verfügbarkeitscheck angezeigt, dass nun DSL mit 100Mbit möglich wären, was meinen derzeitigen Hybrid-Anschluss übersteigen würde.
Ist dies korrekt oder nur wieder ein schwammiger bis zu Wert? Die Kollegen hier der Telekom konnten mir immer sehr genaue und verlässliche Infos geben. Würde mich freuen wieder positiv überrascht zu werden
278
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
17373
0
61
1192
0
6
711
0
2
448
0
2
vor einem Jahr
349
0
6
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @R4MP
kannst Du online einen Wechsel buchen / beauftragen ?
Da Dein Profil befüllt ist kann das @Telekom hilft Team auch ergänzend in den nächsten Stunden / Tagen behilflich werden, hierfür etwas Geduld 😉
Gruß
Waage1969
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @Heike Ha.
Hallo Heike, vielen Dank für die Rückmeldung und das Gespräch. Gerne würden wir dann umstellen von Magenta Hybrid M auf Magenta Hybrid L. Alles weitere wird dann bestimmt per Mail erfolgen. Wichtig ist, dass auch 100 Mbit im DSL Anteil ankommen. Wenn das alles passt haben wir endlich einen modernen Anschluss mit Speed. Gruß Christian K
Hallo Heike,
vielen Dank für die Rückmeldung und das Gespräch.
Gerne würden wir dann umstellen von Magenta Hybrid M auf Magenta Hybrid L.
Alles weitere wird dann bestimmt per Mail erfolgen.
Wichtig ist, dass auch 100 Mbit im DSL Anteil ankommen.
Wenn das alles passt haben wir endlich einen modernen Anschluss mit Speed.
Gruß Christian K
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern kläre ich alles in einem persönlichen Gespräch.
Wann passt es dir morgen mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
2
1
R4MP
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Hallo
gerne im laufe des Tages.
Hoffe bin dann nicht in einem Meeting.
Gruß Christian K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
habe alles, wie telefonisch besprochen im System erfasst.
Die Auftragsbestätigung kommt dann per Mail.
Viele Grüße Heike Ha.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
R4MP