Gelöst

Welche Telefone funktionieren am Speedport W724v ?

vor 11 Jahren

Hallo,

ich habe einen IP-Anschluß mit Speedport W724v (Typ C). Ich möchte ein schnurloses Telefon direkt am Router anmelden. Es muß die Telefonbuchfunktion des Routers nutzen können.
Ein Speedphone 300 und das Fritzfon MT-F gehen zwar zum telefonieren aber alle anderen Funktionen gehen nicht.
Welche Telefone funktionieren mit dem Router?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gigaset SL910?

14040

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo jan.lojewski.1,

      das Speedphone 300 ist für den Betrieb am Speedport W920V optimiert und ist mit den Speedport W723V, W724 und W921V nicht kompatibel, da diese mit CAT-iq 2.0 arbeiten.

      Am Speedport W724V funktionieren nur die Speedphones 100, 500, 700 und 701.

      Hat jemand Erfahrungen mit dem Gigaset SL910?

      Hat jemand Erfahrungen mit dem Gigaset SL910?
      Hat jemand Erfahrungen mit dem Gigaset SL910?


      Es muss CAT-iq 2.0 unterstützen.

      https://feedback.telekom-hilft.de/questions/speedport-w921v-mit-dect-gigaset-sl-910?page=1#anchor_answer_253725

      Viele Grüße

      0

    • vor 11 Jahren

      Es funktioniert nur das Speedphone 701 um das interne Telefonbuch verwenden zu können. Mußte ich auch leidvoll feststellen.
      Speedphone 100 zeigt zwar das Telefonbuch an aus dem W724V, aber wird man angerufen, erscheint nicht der Eintrag aus dem Telefonbuch sondern nur die Rufnummer

      0

    • vor 11 Jahren

      CAT-iq 2.0 haben schon ein paar Telefone aber anscheinend funktionieren nicht alle in allem Umfang mit dem Router.
      Speedphone 701 gefällt mir eigentlich nicht, daher die Frage nach dem Gigaset.

      0

    • vor 11 Jahren

      Mhmm.. wenn natürlich nur die Anrufliste nicht im SL 910 erscheint.. laut dem Link.. aber was ist mit dem Telefonbuch?
      Das ist eigentlich das Feature was sein muß..
      Und das nachfolge Modell 930A hat einen besseren Touchscreen.
      Um ehrlich zu sein: Glücklich mit dem Speedphone 701 bin ich nicht wirklich.

      Hallo Telekom:
      Baut mal vernünftige Telefone für eure Router.

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich wäre eher dafür das die Telekom die Hardwareschieberei aufgibt und man sich einfach selbst um die Hardware kümmern soll.

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

      die Aussage, dass das Speedphone 300 nicht mit dem 724V kompatibel ist, ist nicht korrekt:

      Ich habe das 300 an die DECT Basis Station des 724V angemeldet. Es waren jedoch mehrere Versuche notwendig.

      Grüße

      Mobilize

      0

    • vor 3 Jahren

      seit einer störung vor 3 wochen bekomme ich mein speedphon 11 nicht mehr verbunden und habe seit 2 wochen keinen festnetzanschluss mehr 

      das herkömmliche anmaldeprozetere funktioniert nicht 

      was kann ich tun ? 

      MFG Falko Mende

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @falko1964,

       

      falko1964

      seit einer störung vor 3 wochen bekomme ich mein speedphon 11 nicht mehr verbunden und habe seit 2 wochen keinen festnetzanschluss mehr

      seit einer störung vor 3 wochen bekomme ich mein speedphon 11 nicht mehr verbunden und habe seit 2 wochen keinen festnetzanschluss mehr 
      falko1964
      seit einer störung vor 3 wochen bekomme ich mein speedphon 11 nicht mehr verbunden und habe seit 2 wochen keinen festnetzanschluss mehr 

      Das ist natürlich nicht schön. Traurig Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückkmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Grüße

      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von