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Wenn der Techniker nicht auftaucht..
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich muss hier mal meinem Ärger über den Service Luft machen.
Anscheinend liegt der Telekom nichts an langjährigen Kunden und wie sie diese behandeln sollte, zumindest hab ich den Eindruck.
Seit ca 1, 5 Wochen geht das DSL bei mir nicht und ich hatte jetzt 3 Termine mit einem Techniker vereinbart. Jedesmal ist er nicht aufgetaucht, eine SMS oder einen Anruf habe ich nie erhalten. Heute war mein Termin von 15:00 - 19:00 geplant. Um 18:00 habe ich mit einem Mitarbeiterin der Disposition telefoniert, diese hat den Techniker angeblich auch telefonisch kontaktiert. Der Techniker meinte, dass er kurz 19:00 bei mir ist und 100%ig auftaucht, da er bis 21:00 Dienst hat und nach mir noch ein Kunde in seiner Liste steht. Dies war natürlich nicht der Fall, er ist nicht aufgetaucht. Oh Wunder!
Jetzt meine Frage, vielleicht oder höchstwahrscheinlich hat auch jemand die selbe Erfahrung mit dem super Service (Achtung Ironie) gemacht:
Wie viele Termine und wieviele Urlaubstage/Überstunden muss man nehmen, damit tatsächlich jemand kommt???
Habe jetzt wieder einen Termin für nächsten Montag, 09.09.19 von 12:00 - 16:00 vereinbart. Habe bereits Wetten am Laufen, ob er diesmal auftaucht.
Etwas Positives kann ich dennoch berichten: Auf Kulanz habe ich 10GB Datenvolumen auf mein Handy erhalten, da ich alles über den Hotspot meines Smartphones machen muss. Immerhin etwas....
Ich halte euch auf dem Laufenden.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @felix.leisner
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@felix.leisner
Das Profil wird mir als "teilweise" befüllt angezeigt - die genauen Daten selbst sehe ich
nicht.
Es wäre gut, noch eine Mobilfunkrufnr. einzutragen, damit das Team Dich
anrufen kann...
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felix.leisner
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Sorry! Bin neu hier, obwohl ich schon ewig Kunde bin. Habs nachgetragen.
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Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
vor 5 Jahren
Guten Abend @felix.leisner,
was Du über die diversen geplatzten Technikertermine berichtest, ist bedauerlich. Ich hoffe und glaube, dass das Telekomteam Dir bei der Lösung des Problems helfen wird.
Da Du Sinn für Humor hast, hier zum Terminproblem ein Witz:
“Personalsachbearbeiter und Bewerber führen ein Bewerbungsgespräch.
Sachbearbeiter: Sagen Sie Herr Sowieso, Ihr Lebenslauf weist große Lücken auf. Was haben Sie in der Zeit gemacht?
Bewerber: Auf einen Telekomtechniker gewartet.“
Viele Grüße
Marlise
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Auch ich kann nur über das Verhalten der Techniker den Kopf schütteln und zugeben, dass im System kein Hinweis erkennbar ist, warum die Termine nicht eingehalten wurden. Da bereits ein neuer Termin eingestellt wurde und es sich hierbei nicht um einen "Telekom eigenen"-Techniker handelt, können wir hier an dieser Stelle noch nichts weiter unternehmen. Wir legen uns hier den Fall allerdings auf Wiedervorlage, dass wir zum Termin am Montag mit schauen können, dass der Techniker dieses Mal auch wirklich "ausrückt".
Das erhalten Datenvolumen recht noch? Sollte es zuneige gehen, bitte gerne hier bei uns melden, dann beauftragen wir weiteres Datenvolumen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
seit Samstag 7. September 2019 wurde der Termin auf Mittwoch 11. September 2019 8 bis 12 Uhr gesetzt.
Gruß´
Jürgen Wo.
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felix.leisner
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
den Termin musste ich aus beruflichen Gründen leider ändern. Gibt es eine Möglichkeit mich für den Termin am Mittwoch zu priorisieren oder ähnliches? Da ich danach in die Arbeit muss, würde ich ungern bis 12:00 auf den Techniker warten müssen, vorallem mit der Vorgeschichte der geplatzten Termine.
Gruß
Felix
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Pia Z.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich jetzt erst melde. Aber wie ich gesehen habe, hat es ja nun endlich mit dem Techniker geklappt und die Störung wurde behoben. Können Sie mir das bestätigen?
Viele Grüße
Pia Z.
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Marlise
Antwort
von
Pia Z.
vor 5 Jahren
Lieber @felix.leisner,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich für Dich.
Viele Grüße
Marlise
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