Gelöst
Freitag abends wenn der Techniker die Leitung abklemmt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich sitze Freitag abend und telefoniere, als mein DSL wegbricht und somit auch mein Telefongespräch. Naja kann passieren. Nach 30min habe ich mal geschaut, was das Problem ist, keiner im Haus, also mal zum Verteilerkasten 200m weiter geschaut. Da steht dann ein Techniker und hat den Verteilerkasten offen. Auf die Frage, wielange es dauert bekommt man nur die lapidare Antwort:"bis es fertig ist". Na gut, halt warten. Nach 1,5h Techniker weg, aber Leitung auch. Störstelle anrufen, Bitte um Rückruf. Stunde später wieder der übliche Slapstick, was macht ihr Router, Modell, etc. - ist man ja bereits gewohnt. Leitung wird zurückgesetzt, dauert 5min, sollte dann wieder gehen. Natürlich ging es nicht. Also wieder Störstelle um Rückruf gebeten, wieder Leitungsmessung. Kann leider nichts machen, muss sich ein Techniker anschauen (hoffe nicht der gleiche wie vorher). Techniker kommt aber erst Montag. Kann ich nur sagen: wtf
Da aber sich kein anderer Teilnehmer beschwert hat, würde ich doch mal zu gerne wissen, was da wieder gefummelt wurde. Wer schon mal 6 Monate ein Nimbusticket bei der T-Kom offen hatte, wundert sich eigentlich über nichts mehr, aber das ist mal wieder eine schöne Sache.
524
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
643
0
3
3997
6
4
vor 3 Jahren
722
0
3
vor 6 Jahren
356
2
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es geht wieder!! Anscheinend wurde doch Hardware im Verteiler jetzt getauscht.
0