Wenn ich bei der Magenta TV App einen Film aufnehmen möchte, dann wird bei der Sprache immer Deutsch und Maori Sprache angezeigt. Das ist doch irre.
3 years ago
Wenn ich bei der Magenta TV App einen Film aufnehmen möchte, dann wird bei der Sprache immer Deutsch und Maori Sprache angezeigt. Das ist doch irre. Hat der Programmierer sich einen Gag erlaubt?
5267
2
49
Accepted Solutions
All Answers (49)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
305
0
1
7 months ago
731
0
3
7717
0
0
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @volker.teuscher
kannst das mal mit einem Beispiel benennen?
auf welchem Gerät passiert das?
evtl. einen Screenshot anhängen.
2
1
Manne489
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Detlev K.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @volker.teuscher,
können Sie bitte noch auf die bereits gestellten Fragen eingehen?
Ein Screenshot wäre sehr gut.
Grüße Detlev K.
0
0
Manne489
3 years ago
Auf dem Foto ist zu sehen, dass „MAORI SPRACHE“ aufgeführt ist. Was bedeutet das?
0
2
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Manne489
3 years ago
Hallo @Manne489,
ich vermute, eine Fehleingabe der Redaktion.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
vscheffel
Answer
from
Manne489
3 years ago
Mir ist das schon seit sehr langer Zeit aufgefallen, dass diese Angabe mit der Maori-Sprache in der MagentaTV EPG sehr oft erscheint.
0
Unlogged in user
Answer
from
Manne489
Elmix
3 years ago
Von wegen „Fehler der Redaktion“, bei uns ist Maori in gefühlt 100% der Sendungen (über alle Sender hinweg).
Also was ist jetzt, „Telekom-Hilft-Team“ ? Gehz in diesem Thread weiter?
Falls jemand mein genervter Ton auffällt: Volltreffer. Bei solchen Fehlern bin ich mittlerweile bei Zero Tolerance angelangt.
0
4
Load 1 older comment
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Elmix
3 years ago
Guten Abend @Elmix und herzlich willkommen!
Hallo @vscheffel!
Von wegen „Fehler der Redaktion“, bei uns ist Maori in gefühlt 100% der Sendungen (über alle Sender hinweg). Also was ist jetzt, „Telekom-Hilft-Team“ ? Gehz in diesem Thread weiter?
Von wegen „Fehler der Redaktion“, bei uns ist Maori in gefühlt 100% der Sendungen (über alle Sender hinweg).
Also was ist jetzt, „Telekom-Hilft-Team“ ? Gehz in diesem Thread weiter?
Geht schon weiter und hier bin ich ja schon.
Falls jemand mein genervter Ton auffällt: Volltreffer. Bei solchen Fehlern bin ich mittlerweile bei Zero Tolerance angelangt.
Falls jemand mein genervter Ton auffällt: Volltreffer. Bei solchen Fehlern bin ich mittlerweile bei Zero Tolerance angelangt.
Wir sind alles Menschen und keiner ist unfehlbar und da Menschen das basteln, passieren Fehler. Ist nicht toll, wünscht sich keiner und dennoch ist niemand frei davon, auch ich nicht. Ich drösel die Dinge gerne auf, um den Grund dahinter zu verstehen. In meiner MagentaTV App steht es ebenso, wie ihr es beschreibt und daher hake ich auch schon intern nach. Bad bin ich schlauer wieder zurück.
Greetz
Stefan D.
1
Has
Answer
from
Elmix
3 years ago
sehe ich bei ZDF, KIKA, 3sat, ZDF neo, ZDF Info,
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Elmix
3 years ago
Moin zusammen,
danke, weil du es weiter ergänzt @Has.
Meine Kollegin hakt nun bei den Entwicklern nach, weil wir uns da so direkt auch keinen Reim drauf machen können. Melde mich dann wieder, wenn ich frische Infos bekommen habe.
Greetz
Stefan D.
3
Unlogged in user
Answer
from
Elmix
Klaro
3 years ago
Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen. Ich suche auch schon lange immer wieder nach der Antwort. Dieser Weg über die Entwickler ist sicher der einzig richtige. Die Antwort sollte ja umgehend möglich sein.
0
37
Load 30 older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaro
2 years ago
@Elmix
Bitte keinen Status mehr senden, der kein echter Fortschritt ist. Das muss ich sonst als Spam an Timoteus Höttges melden.
Bitte keinen Status mehr senden, der kein echter Fortschritt ist. Das muss ich sonst als Spam an Timoteus Höttges melden.
*hoffe*, dass meine Zeilen jetzt keine Spam-Flut auslösen. 🙈 Erscheint mir ebenfalls sinnvoll und daher gibt es dann erst wieder Infos, wenn es einen Fortschritt gab.
Greetz
Stefan D.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaro
2 years ago
Hi @Elmix,
eine finale Rückmeldung liegt uns noch nicht vor. Sobald wir eine erhalten, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaro
1 year ago
Hallo zusammen,
lange ist es her 🙈 Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das Problem jetzt behoben wurde.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaro
Unlogged in user
Ask
from
volker.teuscher