Wenn ich bei der Magenta TV App einen Film aufnehmen möchte, dann wird bei der Sprache immer Deutsch und Maori Sprache angezeigt. Das ist doch irre.

3 years ago

Wenn ich bei der Magenta TV App einen Film aufnehmen möchte, dann wird bei der Sprache immer  Deutsch und Maori Sprache angezeigt. Das ist doch irre. Hat der Programmierer sich einen Gag erlaubt?

5267

49

  • 3 years ago

    Hallo @volker.teuscher 

     

    kannst das mal mit einem Beispiel benennen?

    auf welchem Gerät passiert das?

    evtl. einen Screenshot anhängen. 

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    EC1B1AFD-EB39-4DAE-92DA-9912D5864FAA.jpeg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @volker.teuscher,

     

    können Sie bitte noch auf die bereits gestellten Fragen eingehen?
    Ein Screenshot wäre sehr gut.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

  • 3 years ago

    Auf dem Foto ist zu sehen, dass „MAORI SPRACHE“ aufgeführt ist. Was bedeutet das?

     

     

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Manne489,

     

    ich vermute, eine Fehleingabe der Redaktion.

     

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    Answer

    from

    3 years ago

    Mir ist das schon seit sehr langer Zeit aufgefallen, dass diese Angabe mit der Maori-Sprache in der MagentaTV EPG sehr oft erscheint.

    E5AD9E75-D8C7-482C-B034-851AFC429645.png

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Von wegen „Fehler der Redaktion“, bei uns ist Maori in gefühlt 100% der Sendungen (über alle Sender hinweg).

    Also was ist jetzt, „Telekom-Hilft-Team“ ? Gehz in diesem Thread weiter?

     

    Falls jemand mein genervter Ton auffällt: Volltreffer. Bei solchen Fehlern bin ich mittlerweile bei Zero Tolerance angelangt.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @Elmix und herzlich willkommen!

    Hallo @vscheffel!

     

    Elmix

    Von wegen „Fehler der Redaktion“, bei uns ist Maori in gefühlt 100% der Sendungen (über alle Sender hinweg). Also was ist jetzt, „Telekom-Hilft-Team“ ? Gehz in diesem Thread weiter?

    Von wegen „Fehler der Redaktion“, bei uns ist Maori in gefühlt 100% der Sendungen (über alle Sender hinweg).

    Also was ist jetzt, „Telekom-Hilft-Team“ ? Gehz in diesem Thread weiter?

    Elmix

    Von wegen „Fehler der Redaktion“, bei uns ist Maori in gefühlt 100% der Sendungen (über alle Sender hinweg).

    Also was ist jetzt, „Telekom-Hilft-Team“ ? Gehz in diesem Thread weiter?


    Geht schon weiter und hier bin ich ja schon. Fröhlich

     

    Falls jemand mein genervter Ton auffällt: Volltreffer. Bei solchen Fehlern bin ich mittlerweile bei Zero Tolerance angelangt.

    Falls jemand mein genervter Ton auffällt: Volltreffer. Bei solchen Fehlern bin ich mittlerweile bei Zero Tolerance angelangt.

    Falls jemand mein genervter Ton auffällt: Volltreffer. Bei solchen Fehlern bin ich mittlerweile bei Zero Tolerance angelangt.


    Wir sind alles Menschen und keiner ist unfehlbar und da Menschen das basteln, passieren Fehler. Ist nicht toll, wünscht sich keiner und dennoch ist niemand frei davon, auch ich nicht. Ich drösel die Dinge gerne auf, um den Grund dahinter zu verstehen. In meiner MagentaTV App steht es ebenso, wie ihr es beschreibt und daher hake ich auch schon intern nach. Bad bin ich schlauer wieder zurück. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    Answer

    from

    3 years ago

    8E331C59-674B-44DF-8567-8FDA9099CBE9.jpeg

    sehe ich bei ZDF, KIKA, 3sat, ZDF neo, ZDF Info, 

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Moin zusammen,

     

    danke, weil du es weiter ergänzt @Has. Fröhlich Meine Kollegin hakt nun bei den Entwicklern nach, weil wir uns da so direkt auch keinen Reim drauf machen können.  Melde mich dann wieder, wenn ich frische Infos bekommen habe.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen. Ich suche auch schon lange immer wieder nach der Antwort. Dieser Weg über die Entwickler ist sicher der einzig richtige. Die Antwort sollte ja umgehend möglich sein. 

    37

    Answer

    from

    2 years ago

    @Elmix 

    Elmix

    Bitte keinen Status mehr senden, der kein echter Fortschritt ist. Das muss ich sonst als Spam an Timoteus Höttges melden.

    Bitte keinen Status mehr senden, der kein echter Fortschritt ist. Das muss ich sonst als Spam an Timoteus Höttges melden.

    Elmix

    Bitte keinen Status mehr senden, der kein echter Fortschritt ist. Das muss ich sonst als Spam an Timoteus Höttges melden.


    *hoffe*, dass meine Zeilen jetzt keine Spam-Flut auslösen. 🙈 Erscheint mir ebenfalls sinnvoll und daher gibt es dann erst wieder Infos, wenn es einen Fortschritt gab.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi @Elmix,

     

    eine finale Rückmeldung liegt uns noch nicht vor. Sobald wir eine erhalten, melden wir uns. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo zusammen,

     

    lange ist es her 🙈 Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das Problem jetzt behoben wurde.

     

    Grüße

    Alexander M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

731

0

3

Solved

in  

619

0

1

Telekom Experte

in  

7717

0

0