wenn ich mich an meinem Router Smart3 anmelden möchte, bekomme ich immer eine Passwortabfrage im Web.
vor 2 Jahren
wenn ich mich an meinem Router Smart3 anmelden möchte, bekomme ich immer eine Passwortabfrage im Web. Router wurde schon zurückgesetzt. Bringt aber alles nix. Ich komme einfach nicht in das Menü des Routers.
219
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
102
0
2
141
0
3
Gelöst
102059
0
5
941
2
4
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Hulefu
Das Passwort des Routers steht doch auf dem Router.
http://speedport.ip sollte die Adresse sein
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Guten Abend @Hulefu & herzlich willkommen!
leider kann ich mich nicht mit dem Gerätepasswort anmelden, dass in den Werkseinstellungen festgelegt ist, obwohl ich den Router zurück gesetzt hab..
leider kann ich mich nicht mit dem Gerätepasswort anmelden, dass in den Werkseinstellungen festgelegt ist, obwohl ich den Router zurück gesetzt hab..
Gut, dass du bei uns gelandet bist und schade, dass die bisherigen Tipps nicht gezündet haben. Auch, wenn ich jetzt "doof" nachfrage: Hat sich der Router auch wirklich in die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Ist das Gerätepasswort gut lesbar oder könnte ein Buchstabe oder eine Ziffer auch anders zu erkennen sein?
Greetz
Stefan D.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
UI-Joe
Telekom Experte
vor 2 Jahren
wenn ich mich an meinem Router Smart3 anmelden möchte, bekomme ich immer eine Passwortabfrage im Web.
Wie sieht die Passwortabfrage denn aus? Von welcher URLkommt sie?
Oder ist es die Anmeldemaske des Speedport (das ist eine Website)?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UI-Joe
teezeh
vor 2 Jahren
wenn ich mich an meinem Router Smart3 anmelden möchte, bekomme ich immer eine Passwortabfrage
Ja, das ist so gewollt. Wenn du http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 eingibst, kommst du auf die Anmeldemaske deines Routers. Das Passwort, das du dort eingeben musst, ist das sogenannte Gerätepasswort. Es steht auf dem Aufkleber auf der Unter- oder Rückseite des Geräts und eventuell auch im beiliegenden „Routerpass“. Du kannst es auch selbst ändern, dazu musst du dich allerdings zunächst mit dem originalen Gerätepasswort anmelden.
Viel Erfolg!
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hulefu