Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ich kann mich nicht mehr bei BILDplus einloggen.
vor 9 Monaten
Hallo!
Vor etwa 2 Wochen lief die BILD App im Telekom Receiver etwas stockend. Seitdem bin ich auch nicht mehr dort eingeloggt, und bekomme eine Fehlermeldung wenn ich mich anmelden möchte.
Mittlerweile läuft die App zwar wieder besser, die Anmeldung funktioniert aber immer noch nicht.
Ist es derzeit ein generelles Problem, oder liegt es an meinem Zugang? Wenn zweites, was kann ich machen?
Gibt es eine Möglichkeit die App neu zu installieren oder den Cache zu leeren?
259
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
6
vor einem Jahr
660
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @andre.primke
ist ein generelles Problem mit der App auf den Mediareceivern. Auf der TV One läuft die App einwandfrei. Selbst kann man da nichts machen außer warten bis die App wieder läuft.
Für den Inhalt und die Funktionsweise der App ist übrigens der Anbieter, hier die Bild, verantwortlich.
Gruß
renner281064
1
von
vor 9 Monaten
Ja, für die App an sich sind andere zuständig.
Aber da hier öfter mal was stockt oder nicht läuft, habe ich erstmal nicht viel gedacht als BILD auch nicht mehr gut lief. Aber ich konnte es noch nutzen, auch wenn die Wiedergabe teilweise mies war.
Deswegen erstmal die allgemeine Frage ob es anderen auch so geht oder man die App zurücksetzen kann.
Dann schreib ich mal die BILD an.
Danke Dir!
0
Uneingeloggter Nutzer
von