Gelöst
Werbe-Emails trotz ausdrücklichen Widerspruchs
vor 5 Jahren
Hallo,
obwohl ich der Zusendung von Werbe-E-Mails im Kundencenter widersprochen habe, erhalte ich weiter Werbe-E-Mails für Telekom-Produkte. Der Abmeldelink in diesen E-Mails führt mich immer wieder ins Kundencenter, wo unter "InfoService" dieser bereits seit geraumer Zeit als "deaktiviert" gekennzeichnet ist.
Wenn mir der Sinn nach einem Telekom-Produkt steht, werde ich meinerseits Kontakt aufnehmen. Es besteht keine Notwendigkeit mich über Telekom-Produkte zu informieren, insbesondere nicht für solche, für die ich keinerlei Bedarf habe. Daher bitte ich darum, den Spam abzustellen. Vielen Dank!
201
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
4
2252
2
3
1496
0
3
427
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dein Widerruf zu den Werbemails wurde registriert und die Deaktivierung letzte Woche vorgenommen.
Es dauert in der Tat eine Weile bis diese in alles Systemen und Kampagnen vermerkt ist und keine Mails mehr bei dir ankommen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0