Gelöst

Werbung www.telekom.de/schneller

vor 7 Jahren

Gestern war wieder eine Werbung im Briefkasten mit der Überschrift "Im Februar ins Highspeed-Internet welchseln!"

Genau das würde ich gerne tun, weshalb ich mich als Telekom-Kunde in meinem Account anmelde und über die Verwaltung die schnellere Verbindung wähle. Dann werden Adressdaten abgefragt (Verifizierung, o.k.) aber auch nochmal die Konto-Verbindung, die ich aber bereits abgegeben habe und die Abbuchung funktioniert (und die URL beginnt mit einer Subdomain).

 

Warum kann man nicht einfach die schnellere Verbindung im Benutzerprofil wählen und fertig?

Es ist doch unsinnig hierfür jemanden anzurufen oder gar in einen Shop zu gehen, wenn ein simples Häckchen genügen würde, oder?

233

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @m-bergeler,

       

      m-bergeler

      Warum kann man nicht einfach die schnellere Verbindung im Benutzerprofil wählen und fertig? Es ist doch unsinnig hierfür jemanden anzurufen oder gar in einen Shop zu gehen, wenn ein simples Häckchen genügen würde, oder?

      Warum kann man nicht einfach die schnellere Verbindung im Benutzerprofil wählen und fertig?

      Es ist doch unsinnig hierfür jemanden anzurufen oder gar in einen Shop zu gehen, wenn ein simples Häckchen genügen würde, oder?

      m-bergeler

      Warum kann man nicht einfach die schnellere Verbindung im Benutzerprofil wählen und fertig?

      Es ist doch unsinnig hierfür jemanden anzurufen oder gar in einen Shop zu gehen, wenn ein simples Häckchen genügen würde, oder?


      einen Anruf kann man sich sicherlich sparen, wenn alle Fragen geklärt sind, nur bitte ich zu beachten, dass die "schnellere Verbindung" mit einem Tarifwechsel, also mit einem neuen Vertrag einhergeht, so dass ein simples Häckchen alleine nicht ausreicht und noch ein paar Daten abgefragt werden müssen. 

      Der Weg über das Kundencenter könnte in meinen Augen noch optimiert werden, aber ist sicherlich der schnellste Weg.

       

      Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Tarif. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    1368

    8

    3

    in  

    920

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1937

    1

    1

    vor 10 Monaten

    212

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...