Gelöst
Werden Aufträge nach Auftragseingang bearbeitet?
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich möchte euch von meinem derzeitigen Problem erzählen :
Ich habe noch bis September 2024 Disney+ als Option im Vertrag laufen. Ich bat den Kundenservice, diese Option bitte schon mal zu kündigen. Wurde gemacht. So weit so gut. Disney+ endet am 07. September
Gestern habe ich mich zu einem Produktwechsel entschieden, Wechsel von VDSL 50 auf 100. Dieser Auftrag wurde mir heute bestätigt, Mein Wunsch war dass der Produktwechsel nächste Woche über die Bühne geht. Tut es aber nicht, mir wurde der Produktwechsel zum 07. September 2024 bestätigt, offenbar erfolgt der PW dann wenn edie Kündigung von Disney vollzogen ist.
Ich hatte noch nie mehrere Aufträge laufen, aber werden die Aufträge nach Auftragseingang bearbeitet, je nach Ausführung dann hinten rangehängt?
Vielleicht kann mir hierzu ja jemand was sagen, bevor mich der Kundenservice anruft, weiß natürlich nicht wann das sein wird
258
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
409
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor einem Jahr
Guten Tag @RvE1967,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe die Disney+ Kündigung jetzt storniert.
Bis die Stornierung durch ist, dauert es einen Moment.
Anschließend stelle ich den Produktwechsel auf MagentaZuhause L zu sofort ein.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
0
Akzeptierte Lösung
Martin Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RvE1967
vor 11 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @RvE1967.
Wie besprochen habe ich für dich die Gutschrift für dich initiiert.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Ich wünsche dir schöne Festtage.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0