Gelöst

Werden Aufträge nach Auftragseingang bearbeitet?

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich möchte euch von meinem derzeitigen Problem erzählen :

 

Ich habe noch bis September 2024 Disney+ als Option im Vertrag laufen.  Ich bat den Kundenservice, diese Option bitte schon mal zu kündigen. Wurde gemacht. So weit so gut. Disney+ endet am 07. September

 

Gestern  habe ich mich zu einem Produktwechsel entschieden,  Wechsel von VDSL 50 auf 100. Dieser Auftrag wurde mir heute bestätigt,  Mein Wunsch war dass der Produktwechsel nächste Woche über die Bühne geht. Tut es aber nicht, mir wurde der Produktwechsel zum 07.  September 2024 bestätigt, offenbar  erfolgt der PW dann wenn edie Kündigung von Disney vollzogen ist.

 

Ich hatte noch nie mehrere Aufträge laufen, aber werden die Aufträge nach Auftragseingang bearbeitet, je nach Ausführung dann hinten rangehängt? 

 

Vielleicht kann mir hierzu ja jemand was sagen, bevor mich der Kundenservice anruft, weiß natürlich nicht wann das sein wird Zwinkernd

258

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Tag @RvE1967,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

    Ich habe die Disney+ Kündigung jetzt storniert. 

    Bis die Stornierung durch ist, dauert es einen Moment.

    Anschließend stelle ich den Produktwechsel auf MagentaZuhause L zu sofort ein. 

    Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch @RvE1967.

    Wie besprochen habe ich für dich die Gutschrift für dich initiiert.

    Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.

    Ich wünsche dir schöne Festtage.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

280

0

6

Gelöst

in  

2011

0

7

Gelöst

in  

774

0

2