Gelöst
Weshalb führt man 2 unterschiedliche Bankbezeichnungen zwischen Festnetz und Mobilfunk?
vor 4 Jahren
Weshalb werden im Kundencenter im Abschnitt „Meine persönlichen Daten“ / „Bankverbindungen“ für ein und dieselbe Bank zwei verschiedene Bezeichnungen ausgewiesen und unterschiedlich verschlüsselt?
190
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
461
0
3
Gelöst
566
0
3
Gelöst
164
0
2
Gelöst
828
2
3
vor 11 Monaten
82
0
2
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 4 Jahren
ich habe eine Rückmeldung von meinen Kolleg*innen erhalten: Da die beiden Rechnungen über verschiedene Systeme ihren Weg ins Kundencenter finden, kommt es in diesem Fall zu der unterschiedlichen Bankbezeichnung. Da der Bankname jedoch nur informativen Charakter hat und keine Auswirkungen auf die Zahlweise, ist derzeit auch keine Veränderung geplant.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.