Gelöst
Weshalb führt man 2 unterschiedliche Bankbezeichnungen zwischen Festnetz und Mobilfunk?
vor 4 Jahren
Weshalb werden im Kundencenter im Abschnitt „Meine persönlichen Daten“ / „Bankverbindungen“ für ein und dieselbe Bank zwei verschiedene Bezeichnungen ausgewiesen und unterschiedlich verschlüsselt?
191
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
464
0
3
Gelöst
572
0
4
Gelöst
174
0
2
Gelöst
843
2
3
vor einem Jahr
88
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe eine Rückmeldung von meinen Kolleg*innen erhalten: Da die beiden Rechnungen über verschiedene Systeme ihren Weg ins Kundencenter finden, kommt es in diesem Fall zu der unterschiedlichen Bankbezeichnung. Da der Bankname jedoch nur informativen Charakter hat und keine Auswirkungen auf die Zahlweise, ist derzeit auch keine Veränderung geplant.
Viele Grüße
Martina H.
0