Wespennest im Anschlusskasten

vor 5 Jahren

Hallo,

meine Tochter hat in Ihrer ersten Wohnung auf meinen Rat einen Internetvertrag mit der Telekom abgeschlossen...

Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...Der Techniker hat uns versichert, dass sich darum schnellstmöglich gekümmert wird da der Anschluss so nicht bereitgestellt werden kann. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage mit erheblicher Wartezeit bei der "Hotline" bekam meinen Tochter heute die Aussage, dass sie sich selber über die Stadt um die Beseitigung des Wespennestes kümmern soll....

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!! Wie kommen wir hier zu einer zeitnahen Lösung?

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    • vor 5 Jahren

      @Lacky.Lahahahha der ist gut!!!

      Mach mal bitte das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Normalfall sind die Vespen inerhalb 2 Werktagen beseitigt!

      0

    • vor 5 Jahren

      Lacky.La

      Hallo, meine Tochter hat in Ihrer ersten Wohnung auf meinen Rat einen Internetvertrag mit der Telekom abgeschlossen... Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...Der Techniker hat uns versichert, dass sich darum schnellstmöglich gekümmert wird da der Anschluss so nicht bereitgestellt werden kann. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage mit erheblicher Wartezeit bei der "Hotline" bekam meinen Tochter heute die Aussage, dass sie sich selber über die Stadt um die Beseitigung des Wespennestes kümmern soll.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!! Wie kommen wir hier zu einer zeitnahen Lösung?

      Hallo,

      meine Tochter hat in Ihrer ersten Wohnung auf meinen Rat einen Internetvertrag mit der Telekom abgeschlossen...

      Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...Der Techniker hat uns versichert, dass sich darum schnellstmöglich gekümmert wird da der Anschluss so nicht bereitgestellt werden kann. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage mit erheblicher Wartezeit bei der "Hotline" bekam meinen Tochter heute die Aussage, dass sie sich selber über die Stadt um die Beseitigung des Wespennestes kümmern soll....

      DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!! Wie kommen wir hier zu einer zeitnahen Lösung?

      Lacky.La

      Hallo,

      meine Tochter hat in Ihrer ersten Wohnung auf meinen Rat einen Internetvertrag mit der Telekom abgeschlossen...

      Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...Der Techniker hat uns versichert, dass sich darum schnellstmöglich gekümmert wird da der Anschluss so nicht bereitgestellt werden kann. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage mit erheblicher Wartezeit bei der "Hotline" bekam meinen Tochter heute die Aussage, dass sie sich selber über die Stadt um die Beseitigung des Wespennestes kümmern soll....

      DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!! Wie kommen wir hier zu einer zeitnahen Lösung?


      @Lacky.La  Das ist nicht so einfach Wespen stehen unter Naturschutz. Spätestens Oktober /November sind sie verschwunden. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Welcher Kunde wartet von August bis November?

      Schädlingsbekämpfer im Auftrag der Telekom saugt die ab und siedelt um.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Welcher Kunde wartet von August bis November? Schädlingsbekämpfer im Auftrag der Telekom saugt die ab und siedelt um.

      Welcher Kunde wartet von August bis November?

      Schädlingsbekämpfer im Auftrag der Telekom saugt die ab und siedelt um.

      Welcher Kunde wartet von August bis November?

      Schädlingsbekämpfer im Auftrag der Telekom saugt die ab und siedelt um.


      So ist das Leben einmal gewinnt, einmal verliert man. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Lacky.La

      Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...

      Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...

      Lacky.La

      Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...


      in welchem Anschlusskasten -- an der Strasse oder im Haus?

      Ich vermute mal auf der Strasse, da ist natürlich die Telekom zuständig dies zu organisieren. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stefandie lieben die Lüftungslöcher und die trockene Temperatur. Mir macht es nichts aus aber wir haben Kolegen die sind alergisch oder panisch ;-).

      Bei uns ist jeder 3 te MFG "befallen".

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Chill erst mal  schrieb:

      @Stefandie lieben die Lüftungslöcher und die trockene Temperatur. Mir macht es nichts aus aber wir haben Kolegen die sind alergisch oder panisch ;-)..


      Schon klar.

      Vor 3 Tagen wurde ein entfernter Bekannter nach einem Wespenstich beerdigt.

      Totgelacht hat der sich aber auch nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lacky.La,

      das mit dem Wespennest hätte niemand ahnen können.
      Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass der Anschluss zeitnah geschaltet wird.

      Ich habe, mit den hinterlegten Daten, bereits die zuständige Abteilung kontaktiert.
      Spätestens am Donnerstag kann ich dir sagen wie und wann es weiter geht.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, der Servicetechniker der bei seinem ersten Besuch das Wespennest entdeckt hat, hat gestern den Anschluss durchgeschaltet und sich für die Verzögerung entschuldigt...wobei er wohl am wenigsten dafür kann. Bemerkenswert ist, dass ein Unternehmen wir die Telekom, dass mein es sei für die globalen Herausforderungen gerüstet, an aus meiner Sicht einfachen Dingen scheitert...Sicher kann keiner ein Wespennest voraussehen. Aber was danach passierte ist nicht zu erklären. Bei jedem Kontakt über die Hotline bekamen wir andere oder keine Aussagen zum Stand bzw. zum weiteren Verlauf. Letztlich gipfelte es in der Aussage : "Die Kommune ist zuständig".

      Ich glaube, dass nach diesen Erfahrungen, meinen Tochter nicht langfristig Telekomkundin sein wird.

      Danke sage ich ausdrücklich dem kompetenten und freundlichen Servicetechniker der vor Ort war.  

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Lacky.La

      Lacky.La schrieb: Hallo, der Servicetechniker der bei seinem ersten Besuch das Wespennest entdeckt hat, hat gestern den Anschluss durchgeschaltet und sich für die Verzögerung entschuldigt...wobei er wohl am wenigsten dafür kann. (...) Danke sage ich ausdrücklich dem kompetenten und freundlichen Servicetechniker der vor Ort war.

      Wespen sollte man nicht unterschätzen und dann einem Fachmann ranlassen, der sich damit auskennt. Klasse, dass das mein Kollege es dann schalten konnte und es nun auf läuft. Fröhlich Wenn du magst, kann du ihm über telekom.de/lob auch ein Lob zukommen lassen. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.




      Uneingeloggter Nutzer

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