Gelöst

Widerruf abgelehnt - was tun?

vor 16 Stunden

Hallo Zusammen,

ich habe am 26.06 einen Telekom Festnetz Vertrag abgeschlossen und diesen am 10.07 widerrufen, da mir die Schaltungsdauer deutlich zu lang war (über einen Monat). 

Ich habe schriftlich an widerruf@telekom.de inkl. aller relevanter Daten (Personenbezogenen Daten + Auftragsdaten wie Auftragsnummer, Kundennummer und Rufnummer) widerrufen.

Auf meine erste Mail habe ich keine Antwort erhalten, also habe ich heute erneut auf meine erste Nachricht geantwortet.

Nun bekomme ich nur automatische Nachrichten, dass mein Widerruf außerhalb der 14 Tage liegen würde. 

Basierend auf dem Abschlussdatum (26.06) bin ich mit einem Widerruf am 10.07 noch in der Frist (letzter Tag). 

Gibt es noch eine andere Kontaktstelle bei der Telekom zu dem Thema? Andernfalls würde ich mich direkt an die Verbraucherzentrale wenden, korrekt?

Anbei meine erste E-Mail die ich versendet habe (anonymisiert)

Vielen Dank & Grüße 

Phillipp

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 16 Stunden

      Thema ist gelöst! Telekom Support hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass es wohl ein Fehler im System war, dass meine Email vom 10.07 nicht bearbeitet wurde (eigentlich passiert das automatisch). 

      Der Vertrag wird nun storniert. Vielen Dank an alle!

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