Widerruf Auftrag

vor einem Jahr

Ich widerrufe hiermit Form und Fristgerecht den Vertrag von 21.02.2024,

 

 

Anm: Beitragstitel geändert da vermutlich Auftragsnummer enthalten war (CobraCane)

2270

7

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @datsios 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor einem Jahr

      Widerruf geht hier so nicht, dazu einfach den Link hier nutzen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

       

      0

    • vor einem Jahr

      datsios

      Ich widerrufe hiermit Form und Fristgerecht den Vertrag von 21.02.2024,

      Ich widerrufe hiermit Form und Fristgerecht den Vertrag von 21.02.2024,
      datsios
      Ich widerrufe hiermit Form und Fristgerecht den Vertrag von 21.02.2024,

      Hier kannst du nichts direkt und auf Zuruf widerufen.

      Hier geht es für dich weiter.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

       

      Oder du wartest bis sich ein Teammitglied meldet.

      0

    • vor einem Jahr

      datsios

      Ich widerrufe hiermit Form und Fristgerecht den Vertrag von 21.02.2024,

      Ich widerrufe hiermit Form und Fristgerecht den Vertrag von 21.02.2024,

      datsios

      Ich widerrufe hiermit Form und Fristgerecht den Vertrag von 21.02.2024,


      Hm, fristgerecht könnte es sein, definitiv ist es nicht Formgerecht @datsios .

      Alle Informationen zum Widerruf, Form und Frist, hast Du mit der Aufragsbestätigung bekommen.

      Unter www.telekom.de/widerruf kannst Du es jetzt sofort wiederholen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo & herzlich willkommen bei uns @datsios. 👋

       

      Schade, ich konnte Sie gerade nicht erreichen. Damit wir den Auftrag stornieren können, müssen wir eben eine telefonische Legitimation vornehmen. Halten Sie dafür bitte Ihre Kundennummer und die letzten 6 stellen der IBAN bereit. Meine Kolleg*innen melden sich morgen zurück. ☎️

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend 

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @datsios 

      Hast du denn überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten?

      Denn erst dann kann man widerrufen.

      Vorher kann man mit der Auftragsnummer nur den Auftrag stornieren.

      Das geht an der Hotline 0800 330 1000.

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @datsios, wann kann ich dich am besten erreichen? Wir müssen dich telefonisch legitimieren. 

       

      Wie erwähnt bereite dafür deine Kundennummer und die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit. 

       

      Viele Grüße

      Sania B.😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      325

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      366

      0

      2

      Gelöst

      in  

      616

      0

      2

      Gelöst

      in  

      737

      0

      1