Widerruf Auftragsbestätigung
1 month ago
Hallo zusammen,
am 7.7.25 habe ich über den Online-Shop der Telekom einen SpeedHome WLAN (WLAN Verstärker) bestellt. Mietpreis 3,95 €/Monat + einmalig Versandkosten 6,95 €
1. Der Auftrag hat im Kundencenter eine andere Auftragsnummer als in der Auftragsbestätigung vom 7.7.25
2. Am 9.7.25 habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und den Vertrag (mit der Auftragsnummer in der Auftragsbestätigung und Kundennummer ) widerrufen und um eine Bestätigung gebeten
3. Der WLAN Verstärker wurde am 10.7.25 retourniert und ist am 11.07.25 dem Rücksendezentrum zugestellt worden.
4. Nach dem der Auftrag im Kundencenter eine andere Auftragsnummer hat wie in der Auftragsbestätigung, habe ich vorsorglich auch diese widerrufen und um Bestätigung gebeten.
Ich bekomme ständig diese Nachricht Zitat:
"
Guten Tag, Sie haben es sich anders überlegt und möchten Ihre Bestellung vom 07.07.2025 wieder zurücknehmen. Das finden wir sehr schade. Die Bestellung ist allerdings schon verpackt und auf dem Weg zu Ihnen. Leider können wir die Bestellung daher nicht mehr stornieren. Sie können aber den Empfang verweigern oder, falls Sie die Sendung schon angenommen haben, kostenfrei an uns zurückzusenden. Dazu können Sie sich auf unserer Internetseite einen entsprechenden Freundliche Grüße Ihre Telekom |
Zitat Ende.
Der WLAN Verstärker ist bereits zurück geschickt, ich möchte eine Bestätigung, das der Vertrag widerrufen ist.
Gruß
Markus
83
0
3
This could help you too
565
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.