Widerruf Auftragsbestätigung

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

am 7.7.25 habe ich über den Online-Shop der Telekom einen SpeedHome WLAN (WLAN Verstärker) bestellt. Mietpreis 3,95 €/Monat + einmalig Versandkosten 6,95 €

1. Der Auftrag hat im Kundencenter eine andere Auftragsnummer als in der Auftragsbestätigung vom 7.7.25

2. Am 9.7.25 habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und den Vertrag (mit der Auftragsnummer in der Auftragsbestätigung und Kundennummer ) widerrufen und um eine Bestätigung gebeten

3. Der WLAN Verstärker wurde am 10.7.25 retourniert und ist am 11.07.25 dem Rücksendezentrum zugestellt worden.

4. Nach dem der Auftrag im Kundencenter eine andere Auftragsnummer hat wie in der Auftragsbestätigung, habe ich vorsorglich auch diese widerrufen und um Bestätigung gebeten.

Ich bekomme ständig diese Nachricht Zitat:

"

 
Guten Tag,

Sie haben es sich anders überlegt und möchten Ihre Bestellung vom 07.07.2025 wieder zurücknehmen.
Das finden wir sehr schade.

Die Bestellung ist allerdings schon verpackt und auf dem Weg zu Ihnen.

Leider können wir die Bestellung daher nicht mehr stornieren.
Sie können aber den Empfang  verweigern oder, falls Sie die Sendung schon angenommen haben, kostenfrei an uns zurückzusenden.

Dazu können Sie sich auf unserer Internetseite einen entsprechenden 

Freundliche Grüße
Ihre Telekom
 

Zitat Ende.

Der WLAN Verstärker ist bereits zurück geschickt, ich möchte eine Bestätigung, das der Vertrag widerrufen ist.

Gruß

Markus

98

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    105

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    387

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    14312

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...