Solved

Widerruf bzw. Anpassung Neu-Vertrag

2 years ago

Guten Morgen in die Runde, ich habe am 22.12 im Shop einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen und jetzt aber leider feststellen müssen, dass der Berater mir einen Vertrag mit niedrigerer Bandbreite verkauft hat, als ich online zum gleichen Preis bekommen würde. Zudem habe ich schlechtere Konditionen (weniger Rabatt-Monate und kein Online-Bonus erhalten). Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen, um einen neuen Vertrag mit der höheren Bandbreite abzuschließen? Der Berater im Shop wollte mir nicht helfen. Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

931

25

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Geralt von Riva

      Eventuell kann ein Teamie helfen bezüglich der Bandbreite , dafür das Kundenprofil komplett ausfüllen inkl. Erreichbarkeit.

      Eventuell kann ein Teamie helfen bezüglich der Bandbreite , dafür das Kundenprofil komplett ausfüllen inkl. Erreichbarkeit.
      Geralt von Riva
      Eventuell kann ein Teamie helfen bezüglich der Bandbreite , dafür das Kundenprofil komplett ausfüllen inkl. Erreichbarkeit.

      Klar. Nennt sich Tarifupgrade und die im Shop erhaltenen Rabattmonate sind dann auch weg.

      Ansonsten mischen sich Teamies üblicherweise nicht in Abschlüsse ein, die in Shops getätigt wurden.

      Außer es gab da grobe Tricksereien - die ich hier aber nicht sehe.

       

      Bogomo

      kein Online-Bonus

      kein Online-Bonus
      Bogomo
      kein Online-Bonus

      Den Online-Bonus (nomen est omen) gibt es nur bei online Bestellung. Weder am Telefon noch im Shop.

      0

    This could help you too

    in  

    833

    0

    7

    in  

    539

    0

    3

    in  

    142

    0

    4

    Solved

    in  

    1321

    0

    8