Gelöst
Widerruf bzw. Anpassung Neu-Vertrag
vor 3 Jahren
Guten Morgen in die Runde, ich habe am 22.12 im Shop einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen und jetzt aber leider feststellen müssen, dass der Berater mir einen Vertrag mit niedrigerer Bandbreite verkauft hat, als ich online zum gleichen Preis bekommen würde. Zudem habe ich schlechtere Konditionen (weniger Rabatt-Monate und kein Online-Bonus erhalten). Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen, um einen neuen Vertrag mit der höheren Bandbreite abzuschließen? Der Berater im Shop wollte mir nicht helfen. Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
931
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1149
0
7
vor einem Jahr
143
0
4
vor 2 Jahren
547
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.