Solved
Widerruf bzw. Anpassung Neu-Vertrag
2 years ago
Guten Morgen in die Runde, ich habe am 22.12 im Shop einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen und jetzt aber leider feststellen müssen, dass der Berater mir einen Vertrag mit niedrigerer Bandbreite verkauft hat, als ich online zum gleichen Preis bekommen würde. Zudem habe ich schlechtere Konditionen (weniger Rabatt-Monate und kein Online-Bonus erhalten). Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen, um einen neuen Vertrag mit der höheren Bandbreite abzuschließen? Der Berater im Shop wollte mir nicht helfen. Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
931
25
This could help you too
11 months ago
1018
0
7
11 months ago
142
0
4
2 years ago
543
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Eventuell kann ein Teamie helfen bezüglich der Bandbreite , dafür das Kundenprofil komplett ausfüllen inkl. Erreichbarkeit.
Klar. Nennt sich Tarifupgrade und die im Shop erhaltenen Rabattmonate sind dann auch weg.
Ansonsten mischen sich Teamies üblicherweise nicht in Abschlüsse ein, die in Shops getätigt wurden.
Außer es gab da grobe Tricksereien - die ich hier aber nicht sehe.
kein Online-Bonus
Den Online-Bonus (nomen est omen) gibt es nur bei online Bestellung. Weder am Telefon noch im Shop.
0