Gelöst
Widerruf einer Kündigung hat nicht funktioniert
vor 2 Tagen
Hallo,
Ich habe eine Frage/ein Problem. Ich dachte, dass mein Wlan Router bei einem Umzug verloren gegangen ist und diesen daraufhin auch so gemeldet. Daraufhin habe ich die Kündigung zu besagtem Router erhalten.
Mittlerweile ist dieser aber aufgetaucht und ich habe auch versucht die Kündigung rückgängig zu machen und von meinem
Wiederrufsrecht Gebrauch zu machen.
Nun habe ich eine Mail erhalten, in der mir ein Geldbetrag für den Router abgebucht werden sollen. Ist es denn möglich dies rückgängig zu machen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Doppelpost
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/widerruf-der-router-kündigung-hat-nicht-funktioniert/68bea736377d9659afc144e9
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vor 2 Tagen
Wiederrufsrecht Gebrauch zu machen.
Hallo,
Ich habe eine Frage/ein Problem. Ich dachte, dass mein Wlan Router bei einem Umzug verloren gegangen ist und diesen daraufhin auch so gemeldet. Daraufhin habe ich die Kündigung zu besagtem Router erhalten.
Mittlerweile ist dieser aber aufgetaucht und ich habe auch versucht die Kündigung rückgängig zu machen und von meinem
Wiederrufsrecht Gebrauch zu machen.
Nun habe ich eine Mail erhalten, in der mir ein Geldbetrag für den Router abgebucht werden sollen. Ist es denn möglich dies rückgängig zu machen?
Widerrufsrecht gibt es meines Wissens nur zu abgeschlossenen Verträgen und nicht zu Kündigungen.
Aber das musst du direkt mit einem Telekom Mitarbeiter klären.
Gab es da nicht letztens erst ne Diskussion was wäre wenn wieder aufgetaucht?
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