Gelöst

Vertragsumstellung hat nicht funktioniert

vor 4 Monaten

Nach einer Umstellung am 31.08.24 auf Magenta Xl funktioniert gar nichts mehr. Kabelfehler. Kein Internet , kein Fernsehen,  kein Festnetz.

Nachdem ich die Störung noch am gleichen Tag gemeldet habe, bekomme ich erst 4 Tage später einen neuen Termin für einen Techniker.!!

Wir sind ein 5 Person Haushalt.

Das kann doch nicht sein!

Der Techniker hat eindeutig diesen Fehler gemacht. Ich hätte erwartet das der Fehler umgehend behoben wird. Die Telekom lässt uns jetzt 4 Tage mit dem Problem allein, habe erst dann einen erneuten Techniker Einsatz bekommen.

Ist das überhaupt rechtens.?

Ok wir haben einen Schnellstart Mini Router bekommen. Fernsehen kann man damit aber nicht und Telefonieren auch nicht. Das ist kein Kundenservice! 

192

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

498

0

2

in  

290

0

2

in  

148

0

2

Gelöst

in  

2700

0

2