Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsumstellung hat nicht funktioniert
vor 4 Monaten
Nach einer Umstellung am 31.08.24 auf Magenta Xl funktioniert gar nichts mehr. Kabelfehler. Kein Internet , kein Fernsehen, kein Festnetz.
Nachdem ich die Störung noch am gleichen Tag gemeldet habe, bekomme ich erst 4 Tage später einen neuen Termin für einen Techniker.!!
Wir sind ein 5 Person Haushalt.
Das kann doch nicht sein!
Der Techniker hat eindeutig diesen Fehler gemacht. Ich hätte erwartet das der Fehler umgehend behoben wird. Die Telekom lässt uns jetzt 4 Tage mit dem Problem allein, habe erst dann einen erneuten Techniker Einsatz bekommen.
Ist das überhaupt rechtens.?
Ok wir haben einen Schnellstart Mini Router bekommen. Fernsehen kann man damit aber nicht und Telefonieren auch nicht. Das ist kein Kundenservice!
192
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
305
0
5
vor 4 Monaten
290
0
2
vor 8 Monaten
148
0
2