Gelöst
Widerruf eines neuen Vertrags
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte am Montag (05.06.2023) 2 Telekom Techniker (Partner von Telekom) vor der Tür mit denen ich 2 Vertäge abgeschlossen hatte, jedoch habe ich diese gestern wie oben beschrieben mit einer E-Mail an widerruf@telekom.de widerrufen.
Ich habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Wie lange dauert so eine Bearbeitung gewöhnlich?
Ich habe versucht das ganze mit der Online Funktion zu widerrufen, leider habe ich aber keine Kundennummer bekommen und diese wird anscheinend unbedingt benötigt um die Online Widerruf Funktion zu verwenden.
593
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
591
0
4
Gelöst
722
0
2
Gelöst
662
0
6
vor 2 Jahren
habe ich diese gestern wie oben beschrieben mit einer E-Mail an widerruf@telekom.de widerrufen. Ich habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Wie lange dauert so eine Bearbeitung gewöhnlich?
Ich habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Wie lange dauert so eine Bearbeitung gewöhnlich?
Hallo @Samo67
die Bearbeitung kann 2-3 Wochen dauern. Selbst wenn die AB kommt, ab da gilt die Widerrufsfrist von 14 Tagen
Das waren vermutlich die Firma Ranger.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message
Hinweis:
Sollte ein Anbieterwechsel mit angegeben sein, bitte den jetzigen Anbieter kontaktieren, dass er eine Wechselsperre hinterlegt. Falls es zur Überschneidung kommt und die Telekom anfragt.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Samo67,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ihr Widerruf ist bei uns eingegangen.
Ihren Stornowunsch habe ich an Ihren Anbieter weiter geleitet. Erst wenn wir seine Bestätigung erhalten, wird der Auftrag bei uns storniert und die Stornobestätigung versendet.
Ihren Widerruf für den Mobilfunkauftrag leite ich an die entsprechende Fachabteilung weiter.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Lorenz S. ,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Ich werde dann auf die Stornobestätigungen warten.
Freundliche Grüße
Samed Demir
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerne geschehen @Samo67.
Bitte haben Sie dabei Geduld. Der Prozess kann einige Tage dauern, insbesondere da morgen bei uns Feiertag ist.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
leider habe ich aber keine Kundennummer bekommen
Dann warte bitte, bis Du eine Auftragsbestätigung der Telekom bekommst.
Danach hast Du 14 Tage Zeit für den Widerruf
0
vor 2 Jahren
am Montag (05.06.2023) 2 Telekom Techniker (Partner von Telekom) vor der Tür mit denen ich 2 Vertäge abgeschlossen
Warum schließt Du Verträge ab, die Du nicht willst oder brauchst und warum gleich sogar zwei?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ohne Vorwissen zum Thema kann man viel spekulieren, es geht bei dem Thread nicht darum wieso ich einen Vertrag abgeschlossen habe.
Aber um deine Frage zu beantworten: In meinem Thread ist nirgends zu lesen, dass ich die Verträge nicht brauche, ich habe lediglich bessere Angebote bekommen zu günstigeren Konditionen, deshalb der Widerruf?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Samo67,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ihr Widerruf ist bei uns eingegangen.
Ihren Stornowunsch habe ich an Ihren Anbieter weiter geleitet. Erst wenn wir seine Bestätigung erhalten, wird der Auftrag bei uns storniert und die Stornobestätigung versendet.
Ihren Widerruf für den Mobilfunkauftrag leite ich an die entsprechende Fachabteilung weiter.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von