Widerruf erfolgreich oder nicht?
vor einem Monat
Hallo.
Ich habe am 26.11. ein Haustürgeschäft abgeschlossen.
Für Glasfaser und einen Mobilfunktarif.
Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.
Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter.
Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war. Meine Frage aber ,da es überhaupt nicht ersichtlich ist, war es die Benachrichtigung wegen dem Mobilfunkvertrag oder war es der Glasfaservertrag? Wie erkennt man das?
Danke
185
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
317
0
8
vor einem Jahr
268
0
1
pamperlapescu
vor einem Monat
An der Auftragsnummer!?
0
1
-Julia2010-
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Monat
Es stand keine dabei leider.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Marcel2605
vor einem Monat
@-Julia2010-
Du musst da auf die offizielle Auftragsbestätigung warten.
Dann hast Du ab da 14 Tage Zeit zu widerrufen.
Dann hierüber
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Mit der Auftragsbestätigung hast du auch die richtige Auftragsnummer
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 30 Tagen
Hallo @-Julia2010-,
leider bin ich eben erst zu deiner Nachricht vorgedrungen. Sei so gut und hinterlege in deinem Profil noch deine Rückrufnummer, dann melde ich mich umgehend bei dir zurück.
Viele Grüße
Dorothea
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Ludwig II
vor einem Monat
Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.
Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter. Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war.
Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter.
Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war.
Du hast also zwei verschiedene Stornierungsbestätigungen bekommen?
Dann ist wohl alles widerrufen.
Im schlimmsten Fall bekommst du jeweils eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post, mit beiliegender Widerrufsbelehrung.
Dann hast du 14 Tage Zeit, nochmals zu widerrufen.
Also keine Panik auf der Titanic...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
-Julia2010-