Widerruf erfolgreich oder nicht?

vor einem Monat

Hallo. 

Ich habe am 26.11. ein Haustürgeschäft abgeschlossen. 

Für Glasfaser und einen Mobilfunktarif. 

Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.  

Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter. 

Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war. Meine Frage aber ,da es überhaupt nicht ersichtlich ist, war es die Benachrichtigung wegen dem Mobilfunkvertrag oder war es der Glasfaservertrag? Wie erkennt man das? 

 

Danke 

185

8

  • vor einem Monat

     

    An der Auftragsnummer!?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Es stand keine dabei leider. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    @-Julia2010-

    Du musst da auf die offizielle Auftragsbestätigung warten.

     

    Dann hast Du ab da 14 Tage Zeit zu widerrufen.

     

    Dann hierüber

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

     

    Mit der Auftragsbestätigung hast du auch die richtige Auftragsnummer

     

    4

    Antwort

    von

    vor 30 Tagen

    Hallo @-Julia2010-,

     

    leider bin ich eben erst zu deiner Nachricht vorgedrungen. Sei so gut und hinterlege in deinem Profil noch deine Rückrufnummer, dann melde ich mich umgehend bei dir zurück. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    -Julia2010-

    Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.

    Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.  
    -Julia2010-
    Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.  

     

    -Julia2010-

    Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter. Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war.

    Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter. 

    Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war.

    -Julia2010-

    Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter. 

    Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war.


    Du hast also zwei verschiedene Stornierungsbestätigungen bekommen?

    Dann ist wohl alles widerrufen.

    Im schlimmsten Fall bekommst du jeweils eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post, mit beiliegender Widerrufsbelehrung.

    Dann hast du 14 Tage Zeit, nochmals zu widerrufen.

    Also keine Panik auf der Titanic...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

314

0

10

in  

268

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2026

0

3