Widerruf erfolgreich oder nicht?
3 months ago
Hallo.
Ich habe am 26.11. ein Haustürgeschäft abgeschlossen.
Für Glasfaser und einen Mobilfunktarif.
Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.
Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter.
Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war. Meine Frage aber ,da es überhaupt nicht ersichtlich ist, war es die Benachrichtigung wegen dem Mobilfunkvertrag oder war es der Glasfaservertrag? Wie erkennt man das?
Danke
197
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
368
0
8
1 year ago
495
0
1
pamperlapescu
3 months ago
An der Auftragsnummer!?
0
1
-Julia2010-
Answer
from
pamperlapescu
3 months ago
Es stand keine dabei leider.
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Marcel2605
3 months ago
@-Julia2010-
Du musst da auf die offizielle Auftragsbestätigung warten.
Dann hast Du ab da 14 Tage Zeit zu widerrufen.
Dann hierüber
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Mit der Auftragsbestätigung hast du auch die richtige Auftragsnummer
2
4
Show older comments
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 months ago
Hallo @-Julia2010-,
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Glasfaserauftrag wurde noch nicht storniert, darum kümmere ich mich aber nach einem kurzen Telefonat zum Datenabgleich.
Wann darf ich mich melden?
Grüße
Sarah
0
-Julia2010-
Answer
from
Marcel2605
3 months ago
Hallo. Ich bin heute ganztägig zu erreichen.
Danke
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 months ago
Hallo @-Julia2010-,
leider bin ich eben erst zu deiner Nachricht vorgedrungen. Sei so gut und hinterlege in deinem Profil noch deine Rückrufnummer, dann melde ich mich umgehend bei dir zurück.
Viele Grüße
Dorothea
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Ludwig II
3 months ago
Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.
Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter. Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war.
Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter.
Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war.
Du hast also zwei verschiedene Stornierungsbestätigungen bekommen?
Dann ist wohl alles widerrufen.
Im schlimmsten Fall bekommst du jeweils eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post, mit beiliegender Widerrufsbelehrung.
Dann hast du 14 Tage Zeit, nochmals zu widerrufen.
Also keine Panik auf der Titanic...
2
0
Unlogged in user
Ask
from
-Julia2010-