Gelöst
Sim Karte erfolgreich aktiviert oder nicht?
vor einem Jahr
Hallo
Wir haben die Prepaid Sim Karte der Telekom aktiviert, ging alles problemlos nur finde ich den Vertrag nicht in meinem Kundenkonto und wenn ich ihn manuell hinzufügen will sagt das System (Magenta App oder Browser) das das keine Rufnummer der Telekom wäre?
Nach der Emailbestätigung kam: sie haben die Simkarte erfolgreich aktiviert, legen sie die Karte in ihr Handy ein, sie können die Karte ab sofort nutzen.... so oder so ähnlich...
Bin ratlos.
325
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
6
Gelöst
810
0
7
vor 3 Jahren
219
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Hallo @Stöppi, wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal. 😊👍
Die Karte wurde inzwischen aktiviert und der Neustart soeben hat sein übrigens getan.
Falls du mal wieder ein Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra