Gelöst
Sim Karte erfolgreich aktiviert oder nicht?
vor einem Jahr
Hallo
Wir haben die Prepaid Sim Karte der Telekom aktiviert, ging alles problemlos nur finde ich den Vertrag nicht in meinem Kundenkonto und wenn ich ihn manuell hinzufügen will sagt das System (Magenta App oder Browser) das das keine Rufnummer der Telekom wäre?
Nach der Emailbestätigung kam: sie haben die Simkarte erfolgreich aktiviert, legen sie die Karte in ihr Handy ein, sie können die Karte ab sofort nutzen.... so oder so ähnlich...
Bin ratlos.
356
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
170
0
6
vor 3 Jahren
228
0
2
Gelöst
817
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Stöppi, wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal. 😊👍
Die Karte wurde inzwischen aktiviert und der Neustart soeben hat sein übrigens getan.
Falls du mal wieder ein Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
0