Gelöst

Sim Karte erfolgreich aktiviert oder nicht?

vor einem Jahr

Hallo

Wir haben die Prepaid Sim Karte der Telekom aktiviert, ging alles problemlos nur finde ich den Vertrag nicht in meinem Kundenkonto und wenn ich ihn manuell hinzufügen will sagt das System (Magenta App oder Browser) das das keine Rufnummer der Telekom wäre?

 

Nach der Emailbestätigung kam: sie haben die Simkarte erfolgreich aktiviert, legen sie die Karte in ihr Handy ein, sie können die Karte ab sofort nutzen.... so oder so ähnlich...

 

Bin ratlos.

325

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Stöppi, wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal. 😊👍

     

    Die Karte wurde inzwischen aktiviert und der Neustart soeben hat sein übrigens getan. 

     

    Falls du mal wieder ein Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

234

0

1

Gelöst

in  

13187

4

5

in  

138

0

6

in  

219

0

2