Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Widerruf oder nicht ,verstehe es nicht .
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen , denn ich stehe auf dem Schlauch .
Ich hatte einen Festnetzanschluss mit MegaStream bestellt . Mich aber umentschieden. Der Techniker war nicht am Verteiler oder sonstiges . Es ist also kein Anschluss hergestellt worden(meiner Meinung nach)
Also bei der Telekom angerufen . Gar kein Problem, stornieren wir, wurde mir gesagt . Mich bedankt und ich sollte innerhalb von 2 Tagen dies schriftlich bestätigt bekommen.
nicht bekommen, nochmal angerufen und wieder das selbe Spiel. Widerruf , kein Problem , warten und gut ist. Also gewartet . Nix passiert . Also an Widerruf@telekom geschrieben , auch über die Maske auf der HP . Auch keine Bestätigung . Wieder angerufen . Wieder kein Problem . Und es ist immer noch nichts passiert . Dafür habe ich Mails mit Daten zum Streaming bekommen und eine Mail , in der steht , dass der Anschluss erfolgreich hergestellt wurde .
Kann mir jemand sagen , was ich nun machen soll ? Tipps oder Vorschläge? Bin ratlos .
MfG
162
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
185
0
3
vor 3 Jahren
491
0
2
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Guten Morgen @MagWest,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der Anschluss wurde bereits gekündigt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0