Gelöst
Widerruf nach Monaten nicht bestätigt
vor 8 Monaten
Hallo,
Bitte um Hilfe. Ich habe am 29.02 einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummermitnahme & Start im Juli abgeschlossen und diesen am 04.03 per Mail an
widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen, da ich das Formular zum Widerruf nicht nutzen kann weil mir die Infos zur SIM fehlen um die Pflichtfelder auszufüllen. Nun habe ich gestern eine Versandbestätigung zu diesem bereits widerrufenem Auftrag erhalten. Ich habe bereits bei einem anderen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen und inkl. Rufnummermitnahme bestätigt bekommen.
Bitte um Stornierung und Widerruf des Auftrags mit der Auftragsnummer: <entfernt>
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
263
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
181
0
3
vor 3 Jahren
348
0
4
vor einem Jahr
165
0
5
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
@Trebor Rengöh
Ich habe dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Deinen Auftrag habe ich prüfen lassen. Er ist seit 06.03.24 wunschgemäß storniert.
Laut System ist auch eine SMS dazu herausgegangen.
Viele Grüße
Christoph
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Hi @Trebor Rengöh,
der Auftrag wurde bereits am 06.03.24 storniert. Da wird auch nichts mehr aktiviert bei dem Auftrag. Du kannst die Unterlagen behalten oder vernichten. So wie du magst.
Grüße
Christoph
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.