Widerruf wird nicht bestätigt und abgewickelt
3 years ago
ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen, obwohl ich eigentlich Magenta flex für 10€ monatlich kündbar wollte. Mein Widerruf wurde bisher nicht bearbeitet. Im Profil steht Bestellung bestätigt. Direkt nach dem Widerruf erhielt ich eine Mail das der Auftrag am 26.01. um 00:00Uhr storniert wird. Bis jetzt ist nichts passiert. Am Kundentelefon sagte man mir mein Konto wird gelöscht, auch das ist bisher nicht passiert.
350
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
238
0
1
2 years ago
891
0
6
Dishmaster
3 years ago
Dann warte noch ein paar Tage ab, was soll passieren wenn du wie angegeben widerrufen hast?!
0
0
Anonymous User
3 years ago
@Gelöschter Nutzer Also etwas Zeit brauchen die Systeme der Telekom wirklich. Einfach bis allerspätestens Montag mal abwarten.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Dort stand das ich am 26.01. für das Produkt das ich haben möchte freigeschaltet werde und die Auskunft habe ich auch an der Service Hotline erhalten....
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
CyberSW
3 years ago
25.1. abgeschlossen
27.1. schon hier am schreiben
Wart doch mal ab! Wo is gerade das Drama das man keine 48 Stunden später sich deswegen schon in nem Forum anmeldet? 😄
Meine nicht falsch verstehen, is ja schön das du hier bist. Aber nen Grund schon steil zu gehen gibt es doch noch nicht.
0
1
Anonymous User
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Sorry, aber warum werde ich hier so unfreundlich anfemault? Ich habe sowohl schriftlich als auch mündlich von der Telekom eine Aussage bekommen, die nicht stimmt. Und ich möchte gerne etwas abschließen das ich zur Zeit nun nicht kann, weil sich die Produkte gegenseitig blockieren.
Wenn mir ein Unternehmen schreibt und sagt es löst das Problem innerhalb von 24 Stunden, muss ich nicht doof angemacht werden, sondern wohl eher das Geschäftsmodell hinterfragt werden.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
muc80337_2
3 years ago
ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen
Wie? Falls im Shop, dann gibt es kein Widerrufsrecht.
0
1
Anonymous User
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Nein, das war online.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User