Widerruf erfolgreich oder nicht?

vor 5 Monaten

Hallo. 

Ich habe am 26.11. ein Haustürgeschäft abgeschlossen. 

Für Glasfaser und einen Mobilfunktarif. 

Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.  

Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter. 

Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war. Meine Frage aber ,da es überhaupt nicht ersichtlich ist, war es die Benachrichtigung wegen dem Mobilfunkvertrag oder war es der Glasfaservertrag? Wie erkennt man das? 

 

Danke 

209

8

    • vor 5 Monaten

       

      An der Auftragsnummer!?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Es stand keine dabei leider. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      @-Julia2010-

      Du musst da auf die offizielle Auftragsbestätigung warten.

       

      Dann hast Du ab da 14 Tage Zeit zu widerrufen.

       

      Dann hierüber

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

       

      Mit der Auftragsbestätigung hast du auch die richtige Auftragsnummer

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @-Julia2010-,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. 

       

      Der Glasfaserauftrag wurde noch nicht storniert, darum kümmere ich mich aber nach einem kurzen Telefonat zum Datenabgleich. 

       

      Wann darf ich mich melden? 

       

      Grüße

      Sarah 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo. Ich bin heute ganztägig zu erreichen. 

      Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @-Julia2010-,

       

      leider bin ich eben erst zu deiner Nachricht vorgedrungen. Sei so gut und hinterlege in deinem Profil noch deine Rückrufnummer, dann melde ich mich umgehend bei dir zurück. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      -Julia2010-

      Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.

      Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.  
      -Julia2010-
      Den Mobilfunktarif habe ich storniert, bekam auch per Post die Bestätigung darüber.  

       

      -Julia2010-

      Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter. Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war.

      Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter. 

      Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war.

      -Julia2010-

      Den Glasfaservertrag(inkl Magenta TV) habe ich storniert ,wenig später . Über das Kundencenter. 

      Ich bekam später auch eine Email das die Stornierung erfolgreich war.


      Du hast also zwei verschiedene Stornierungsbestätigungen bekommen?

      Dann ist wohl alles widerrufen.

      Im schlimmsten Fall bekommst du jeweils eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post, mit beiliegender Widerrufsbelehrung.

      Dann hast du 14 Tage Zeit, nochmals zu widerrufen.

      Also keine Panik auf der Titanic...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      344

      0

      10

      in  

      584

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2069

      0

      4