Widerruf keine Bestätigung
3 years ago
Ich habe am 10.06 ein Widerruf eingeleitet für den Mobilfunk Vertrag nachdem ich an den Tag endlich mein Rufnummer erhalten habe (vorher ging das nicht)
Wir sind jetzt 4 Tagen weiter und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten, leider ist das aber auch schon fast den Widerspruch Zeit um.
Könnt ihr bitte eine Bestätigung geben das der Widerruf abgehandelt wird.
388
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
237
0
2
2 years ago
1100
0
4
muc80337_2
3 years ago
@Hailfall
Dein Beitrag ist nicht sonderlich gut zu verstehen.
Ich habe am 10.06 ein Widerruf eingeleitet
Einleiten nutzt nichts. Man muss den Widerspruch formell korrekt aussprechen bzw. schreiben und der Telekom auch zukommen lassen.
für den Mobilfunk Vertrag nachdem ich an den Tag endlich mein Rufnummer erhalten habe
??? Verstehe ich nicht, was Du damit sagen willst.
Wir sind jetzt 4 Tagen weiter und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten
Hast Du bisher keine Eingangsbestätigung erhalten? Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner.
0
6
Load 3 older comments
Hailfall
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
@Stefan das vertrag wurde am 01.06 bgeschlossen also ist es noch innerhalb der 14 Tage das ich die Widerspruch eingereicht habe.
@HAMAPA ja die habe ich auch bekommen, aber wie gesagt nur keine Bestätigung das auch der Widerspruch auch genehmigt wurde.
Screenshot_20220615-082219_Gmail.png
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Hallo @Hailfall,
willkommen bei uns in der Community.
Und vielen Dank an alle helfenden Hände hier.
Schade, dass Sie den Auftrag storniert haben. Darf ich etwas über die Gründe erfahren?
Die Stornierungsbestätigung sollte per Mail bei Ihnen eingegangen sein. Haben Sie schon mal geschaut?
Falls nicht, dann gerne noch mal melden.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
Hailfall
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
@Sabrina A.
Vielen Dank, den Bestätigung habe ich noc.h nicht erhalten aber danke fürs bearbeiten.
Meine alte Anbieter wollte mein Kontrakt noch nicht kündigen, deswegen bringt es nichts ein doppelt Vertrag zu haben.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
Hailfall