Solved
Widerruf Magenta Zuhause L
5 years ago
xxxxxxxxxxx
Sehr geehrte damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch, und widerrufe meinen den am 29.09.2020 mit Ihnen geschlossenen Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist. Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Bestätigung über den Widerruf zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Niethammer
548
11
This could help you too
Solved
236
0
1
Solved
286
0
4
191
0
2
5 years ago
Sensationell, einfach mal schön alle Daten öffentlich gepostet. Bin gespannt wer sie sich schon abgegriffen hat um damit Schindluder zu treiben.
Bitte den Widerruf korrekt ausführen, in einem öffentlichen Forum geht das nicht.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
3
Answer
from
5 years ago
12.10.2020 13:26 - bearbeitet am 12.10.2020 13:26 von CobraCane
Das nenne ich mal eine schnelle Reaktion.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@gabi.niethammer
Nur wenn Du den Vertrag hier im Forum öffentlich abgeschlossen hast, kannst Du auch hier öffentlich kündigen.
Wenn nicht, dann nimmst Du das Formular, das an der Auftragsbestätigung hängt.
Ganz schön knapp, bis zum letzten Tag zu warten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @gabi.niethammer ,
bitte entferne deine persönlichen Daten. Du hast nun euren Namen, Adresse, Kundennummer usw öffentlich im Internet bekannt gegeben.
Ein Widerruf kann hier erfolgen:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@gabi.niethammer
Nur wenn Du den Vertrag hier im Forum öffentlich abgeschlossen hast, kannst Du auch hier öffentlich kündigen.
Wenn nicht, dann nimmst Du das Formular, das an der Auftragsbestätigung hängt.
Ganz schön knapp, bis zum letzten Tag zu warten.
0
5 years ago
@gabi.niethammer
Hoffen wir mal, dass die das auch noch über einen offiziellen Kanal widerrufen hast und das der Vertrag nicht in einem Shop geschlossen wurde!
0
5 years ago
Ich helfe Ihnen sehr gern, dafür müssten Sie bitte Ihr Profil vervollständigen.
Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung, wenn Sie, Dies getan haben.
Liebe Grüße Celina B.
0
5 years ago
leider ist das Profil noch nicht befüllt
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
2
Answer
from
5 years ago
@Alexander M.
jetzt wäre es eh zu spät - Frist abgelaufen
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from