Gelöst

Widerruf Magenta Zuhause L

vor 5 Jahren

xxxxxxxxxxx

 

Sehr geehrte damen und Herren,                                                       

hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch, und widerrufe meinen den am 29.09.2020 mit Ihnen geschlossenen Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist. Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Bestätigung über den Widerruf zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Niethammer

548

11

    • vor 5 Jahren

      Sensationell, einfach mal schön alle Daten öffentlich gepostet. Bin gespannt wer sie sich schon abgegriffen hat um damit Schindluder zu treiben.

      Bitte den Widerruf korrekt ausführen, in einem öffentlichen Forum geht das nicht.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      12.10.2020 13:26 - bearbeitet am ‎12.10.2020 13:26 von CobraCane

      12.10.2020 13:26 - bearbeitet am ‎12.10.2020 13:26 von CobraCane
      12.10.2020 13:26 - bearbeitet am ‎12.10.2020 13:26 von CobraCane

      Das nenne ich mal eine schnelle Reaktion.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      CobraCane_0-1602502804999.png

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @gabi.niethammer 

      Nur wenn Du den Vertrag hier im Forum öffentlich abgeschlossen hast, kannst Du auch hier öffentlich kündigen.

       

      Wenn nicht, dann nimmst Du das Formular, das an der Auftragsbestätigung hängt.

       

      Ganz schön knapp, bis zum letzten Tag zu warten.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gabi.niethammer ,

       

      bitte entferne deine persönlichen Daten. Du hast nun euren Namen, Adresse, Kundennummer usw öffentlich im Internet bekannt gegeben.

       

      Ein Widerruf kann hier erfolgen:

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @gabi.niethammer 

      Nur wenn Du den Vertrag hier im Forum öffentlich abgeschlossen hast, kannst Du auch hier öffentlich kündigen.

       

      Wenn nicht, dann nimmst Du das Formular, das an der Auftragsbestätigung hängt.

       

      Ganz schön knapp, bis zum letzten Tag zu warten.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @gabi.niethammer 

      Hoffen wir mal, dass die das auch noch über einen offiziellen Kanal widerrufen hast und das der Vertrag nicht in einem Shop geschlossen wurde!

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag und herzlich Willkommen bei uns in der Community @gabi.niethammer .

      Ich helfe Ihnen sehr gern, dafür müssten Sie bitte Ihr Profil vervollständigen.

      Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung, wenn Sie, Dies getan haben.

      Liebe Grüße Celina B.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @gabi.niethammer,

      leider ist das Profil noch nicht befüllt Traurig
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Alexander M. 

      jetzt wäre es eh zu spät - Frist abgelaufen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stefan Stimmt! Danke für die Aufmerksamkeit & schönes Wochenende! Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von