Gelöst

Widerruf nicht anerkannt da er zu spät bearbeitet wurde

vor 5 Jahren

Ich habe rechtzeitig meinen Widerruf zum Vertrag im Onlineportal getätigt und kann dies auch mit Screenshots und Mails beweisen. Mein Widerrufsrecht wäre am 18.5. verfallen und am 15.5. habe ich den Widerruf eingereicht. Nun erhalte ich heute (25.5.) eine Mail, dass meine 14-tägige Frist bereits abgelaufen sei. Offensichtlich ist einem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen, welche Schritte muss ich einleiten damit mein Widerruf anerkannt wird?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @BGru,

      ich danke dir für das nette Gespräch eben. Fröhlich
      Wie besprochen kümmere ich mich gleich um die Rückabwicklung des Anschlusses.
      Zum einen ist dein Widerruf rechtzeitig gewesen, aber der Techniker hat ja auch bereits festgestellt, dass durch die Leitungswerte maximal VDSL 100 an deiner Adresse möglich ist.
      Du bekommst noch Richtung Nachmittag per E-Mail natürlich eine Rückmeldung mit der Kündigungsbestätigung für den Anschluss.

      Viele Grüße
      Andrea B.

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