Gelöst

Widerruf nicht anerkannt da er zu spät bearbeitet wurde

vor 5 Jahren

Ich habe rechtzeitig meinen Widerruf zum Vertrag im Onlineportal getätigt und kann dies auch mit Screenshots und Mails beweisen. Mein Widerrufsrecht wäre am 18.5. verfallen und am 15.5. habe ich den Widerruf eingereicht. Nun erhalte ich heute (25.5.) eine Mail, dass meine 14-tägige Frist bereits abgelaufen sei. Offensichtlich ist einem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen, welche Schritte muss ich einleiten damit mein Widerruf anerkannt wird?

885

0

28

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    343

    0

    2

    Gelöst

    in  

    536

    0

    3

    Gelöst

    in  

    270

    0

    1

    Gelöst

    in  

    113

    0

    30

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...