Widerruf ohne Kunden- und Vertragsnummer
vor 2 Jahren
Im Zuge des Angebots eines Glasfaseranschlusses hat mir ein Telekom Vertriebsmitarbeiter an der Haustüre einen Vorvertrag für einen Wechsel zur Telekom unterschreiben lassen. Bei den anschließenden Aktionen der Telekom und bei genauerer Betrachtung des Vortrages habe ich festgestellt dass sämtliche mündlichen Zusagen des Telekomvertreters nicht eingehalten werden. Dadurch entsteht bei mir erheblicher Mehraufwand und Mehrkosten.
Mein 2 Tage später abgesendete Widerruf ist nach einer Woche unbeantwortet. Da ich weder eine Vertragsnummer, noch eine Kundennummer habe konnte ich diese beim Widerruf auch nicht angeben, habe aber die Telekomunterlagen mit gesendet.
In der Zwischenzeit hat die Telekom meinem Provider gekündigt und die Portierung meiner Nummer beauftragt. Deshalb sieht sich mein aktueller Provider nicht in der Lage meine Stornierung der Kündigung umzusetzen.
Wie kann ich diese Maschinerie stoppen, wo kann ich mit Beschweren und unter welcher Telefonnummer der Telekom bekomme ich ohne Kunden- und Vertragsnummer Unterstützung?
1746
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1374
0
2
699
0
5
vor einem Jahr
239
0
5
vor 7 Monaten
438
0
1
3307
0
1
vor 2 Jahren
Du solltest nicht nur eine Vorvertragsliche Information sondern auch eine Auftragsbestätigung bekommen haben wo alle entsprechenden Daten auch draufstehen.
Mit den Infos dann am einfachsten hier den Widerruf machen:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe keine Auftragsbestätigung bisher erhalten. Ich habe lediglich eine Auftragsübersicht erhalten.
ich kann auch das verlinkte Formular für den Online Widersprechen nicht absenden, da die in der Auftragsübersicht enthaltenen Nummer dort nicht akzeptiert wird.
ich wäre jetzt bis in den Abend unter der im Kundenprofil angegebenen Nummer erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich wäre jetzt bis in den Abend unter der im Kundenprofil angegebenen Nummer erreichbar.
ich wäre jetzt bis in den Abend unter der im Kundenprofil angegebenen Nummer erreichbar.
bis 23:00 Uhr?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn nötig auch das
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jahn74 hast überhaupt keine Unteralgen erhalten? Für eine Portierung muss ein von dir signierter WEchselauftreag vorliegen. Da müsste auch eine Kundennummer dabeistehen?
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich möchte mich auch recht herzlich für die schnelle Reaktion, das gute Gespräch und die Stornierung des Wechsels bedanken.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke dir für die Weiterleitung an das Telekom Team.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke dir für die Weiterleitung an das Telekom Team.
Danke dir für die Weiterleitung an das Telekom Team.
Sehr gerne.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
wo kann ich mit Beschweren und unter welcher Telefonnummer der Telekom bekomme ich ohne Kunden- und Vertragsnummer Unterstützung?
Beschweren hilf nichts, und Unterstützung gibt es hier.
Deswegen solltest Du keine Zeit verlieren und dem Rat von @CobraCane umgehend folgen:
hier schreiben wann Du telefonisch erreichbar bist unter der angegeben Nummer, je länger desto besser, bis 23:00.
Dann wird das Team informiert, und Du bekommst heute einen Anruf und kannst alles klären.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was ist den hier unbewiesen, es ist doch erledigt worden. Wenn an der Sache etwas nicht faul ist wäre der Vertrag nicht rückgängig gemacht worden
Antwort
von
vor 2 Jahren
Um was geht es und auf was beziehst Du dich?
Bitte entsprechendes zitieren, danke.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Um was geht es und auf was beziehst Du dich? Bitte entsprechendes zitieren, danke.
Um was geht es und auf was beziehst Du dich?
Bitte entsprechendes zitieren, danke.
Er möchte nur gute Korrekturmassnahmen populistisch verdrehen!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von