Gelöst
Widerruf Router - kein Lieferschein
vor 3 Jahren
Hallo, am 23.07. führte ein sehr kompetenter Mitarbeiter einen Serviceauftrag durch. Dabei stellte er fest dass die FritzBox defekt war. Er hatte zufällig eine Telekom-FritzBox 7590S im Fahrzeug die er gegen Quittung auf seinem Smartphone da liess.
Inzwischen gibt es dazu eine Auftragsnummer: 8028xxxx. Aber keinen Lieferschein.
Leider hat die Telekom- FB eine andere Firmware, und da ich drei Standorte mit FB habe wollte ich das gerne vereinheitlichen.
Ich habe also angerufen und fristgerecht einen Widerruf ausgelöst. Dieser wurde mir auch per E-Mail am 06.08. bestätigt.
In der Mail heisst es: "Ich habe die Fachabteilung zur Erstellung des Rücksendescheins informiert."
Vor unserer Abreise am 23.08. rief ich wieder bei Telekom an da kein Rücklieferschein zugegangen war. Es wurde hoch und heilig versichert dass das kein Problem sei, man sei schliesslich bei der Telekom und nicht bei irgendeiner Firma. Langsam habe ich Zweifel.
Ohne Lieferscheinnummer oder Rücksendeschein kann ich die Retoure nicht versenden. Stand heute fehlt noch immer der Rücklieferschein - was kann ich noch tun?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich hatte ein Update versucht, aber das konnte nicht durchgeführt werden.
Inzwischen hat sich aber alles geklärt: Soeben kam der Rücksendeschein mit DHL Aufkleber.
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