Solved
Widerruf Vertragsverlängerung
6 years ago
Hallo,
ich habe meine VVL Mobilfunk am selben Tag wie dem Online Abschluss widerrufen.
Der Widerruf wird nun seit 4 Wochen nicht abschließend bearbeitet.
Wie kann ich eine wirksame Beschwerde (Vorstand) einreichen um das Thema abschließend zu regeln?
538
10
This could help you too
4 years ago
294
0
3
4 years ago
280
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Rickling,
kam denn schon eine Auftragsbestätigung?
Dann wäre der richtige Zeitpunkt zu widerrufen!
Sonst ist ja nichts entstanden was widerufen werden könnte.
Ansonsten siehe hier, wenn es eine Beschwerde werden soll:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true
2
Answer
from
6 years ago
Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.
Answer
from
6 years ago
@Rickling,
Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.
Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.
Mehr können wir hier im Kunden zu Kundenforum nicht für dich tun!
Auch die Möglichkeit des Widerufes, die in der AB erwähnt wurde genutzt?
Eventuell meldet sich noch jemand vom Telekom Team.
Good Luck!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie ich gesehen habe, stehst du aktuell schon mit einer Kollegin in Kontakt.
Können wir noch unterstützen oder ist alles geregelt?
Viele Grüße
Finn A.
1
Answer
from
6 years ago
Kollegin? Nein, alles offen.
Carsten
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Die Kollegin hatte notiert, dass sie dich informiert hat. Schade, dass dies nicht passiert ist.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Finn A.
1
Answer
from
6 years ago
Jederzeit.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, hat die Kollegin aus der Beschwerde Abteilung schon die richtigen Schritte veranlasst.
Die Kollegen aus dem Shop müssen das Gerät jetzt nur noch an uns zurücksenden und damit wird die Stornierung dann auch durch laufen.
Ich behalte das Ganze auf jeden Fall im Auge und halte dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Finn A.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, ich habe eben 2 Anrufe erhalten, hast Du versucht mich zu erreichen?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
lieben Dank für deine Nachricht! Ich habe im System gesehen, dass du dich in der Zwischenzeit mit unserer Hotline in Verbindung gesetzt hast.
Grüße
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from