Solved

Widerruf Vertragsverlängerung

6 years ago

Hallo,

 

ich habe meine VVL Mobilfunk am selben Tag wie dem Online Abschluss widerrufen.

Der Widerruf wird nun seit 4 Wochen nicht abschließend bearbeitet.

Wie kann ich eine wirksame Beschwerde (Vorstand) einreichen um das Thema abschließend zu regeln?

543

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Rickling,

       

      kam denn schon eine Auftragsbestätigung?

      Dann wäre der richtige Zeitpunkt zu widerrufen!

      Sonst ist ja nichts entstanden was widerufen werden könnte.

       

       

      Ansonsten siehe hier, wenn es eine Beschwerde werden soll:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true

      2

      from

      6 years ago

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      0

      from

      6 years ago

      @Rickling,

       

      Rickling

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      Rickling

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.


      Mehr können wir hier im Kunden zu Kundenforum nicht für dich tun!

      Auch die Möglichkeit des Widerufes, die in der AB erwähnt wurde genutzt?

       

      Eventuell meldet sich noch jemand vom Telekom Team.

       

      Good Luck!

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    818

    0

    4

    in  

    310

    0

    3

    in  

    311

    0

    3

    Solved

    in  

    477

    0

    2

    Solved

    in  

    197

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...