Gelöst

Widerruf Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe meine VVL Mobilfunk am selben Tag wie dem Online Abschluss widerrufen.

Der Widerruf wird nun seit 4 Wochen nicht abschließend bearbeitet.

Wie kann ich eine wirksame Beschwerde (Vorstand) einreichen um das Thema abschließend zu regeln?

538

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Rickling,

       

      kam denn schon eine Auftragsbestätigung?

      Dann wäre der richtige Zeitpunkt zu widerrufen!

      Sonst ist ja nichts entstanden was widerufen werden könnte.

       

       

      Ansonsten siehe hier, wenn es eine Beschwerde werden soll:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Rickling,

       

      Rickling

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      Rickling

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.


      Mehr können wir hier im Kunden zu Kundenforum nicht für dich tun!

      Auch die Möglichkeit des Widerufes, die in der AB erwähnt wurde genutzt?

       

      Eventuell meldet sich noch jemand vom Telekom Team.

       

      Good Luck!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    296

    0

    3

    Gelöst

    in  

    801

    0

    4

    in  

    282

    0

    3

    Gelöst

    in  

    475

    0

    2

    Gelöst

    in  

    179

    0

    4