Solved
Widerruf Vertragsverlängerung
6 years ago
Hallo,
ich habe meine VVL Mobilfunk am selben Tag wie dem Online Abschluss widerrufen.
Der Widerruf wird nun seit 4 Wochen nicht abschließend bearbeitet.
Wie kann ich eine wirksame Beschwerde (Vorstand) einreichen um das Thema abschließend zu regeln?
538
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
294
0
3
4 years ago
279
0
3
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
Gurke
6 years ago
@Rickling,
kam denn schon eine Auftragsbestätigung?
Dann wäre der richtige Zeitpunkt zu widerrufen!
Sonst ist ja nichts entstanden was widerufen werden könnte.
Ansonsten siehe hier, wenn es eine Beschwerde werden soll:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true
6
2
Rickling
Answer
from
jojo-1
6 years ago
Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.
0
jojo-1
Answer
from
jojo-1
6 years ago
@Rickling,
Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.
Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.
Mehr können wir hier im Kunden zu Kundenforum nicht für dich tun!
Auch die Möglichkeit des Widerufes, die in der AB erwähnt wurde genutzt?
Eventuell meldet sich noch jemand vom Telekom Team.
Good Luck!
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1