Gelöst

Widerruf von einem haustürgeschäft

vor 2 Jahren

Wie oben genannt geht es um ein Vertrag der mir an der Tür aufgehetzt wurde ich weiss das es ziemlich blöd war sowas überhaupt einzugehen. Das Haustürgeschäfft hat am 22.05 stattgefunden und die AB kam am 24.05 ich habe am selben tag wide die AB kam durch die email widerruf@telekom.de und per fax widerrufen nur bin ich mir nicht so sicher ob die Auftragsnummer genug ist um den vertrag zu identifizieren meinerseits habe ich alle daten wie name,geburtsdatum,adresse usw angegeben ich bin mir nur unsicher ob ich das produkt beim namen nennen muss und falls ja weiss ich überhaupt nicht wie ich es bezeichnen solle. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe soeben per Email eine bestätigung bekommen das mein widerruf fristgemäß eingegangen ist passt alles 👍

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ag.3

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wie vereinbart habe ich deinen bisherigen Anbieter über die Stornierung informiert. Eine schriftliche Bestätigung hierzu folgt noch in Kürze. Vielleicht können wir dich ja zu einem späteren Zeitpunkt überzeugen. 

       

      Viele Grüße

      Sven Me. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen dank und sie haben hier definitiv einen guten Kundenservice ich könnte es in Zukunft aufjedenfall überlegen zu wechseln 😁.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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