Gelöst
Widerruf von einem haustürgeschäft
vor 2 Jahren
Wie oben genannt geht es um ein Vertrag der mir an der Tür aufgehetzt wurde ich weiss das es ziemlich blöd war sowas überhaupt einzugehen. Das Haustürgeschäfft hat am 22.05 stattgefunden und die AB kam am 24.05 ich habe am selben tag wide die AB kam durch die email widerruf@telekom.de und per fax widerrufen nur bin ich mir nicht so sicher ob die Auftragsnummer genug ist um den vertrag zu identifizieren meinerseits habe ich alle daten wie name,geburtsdatum,adresse usw angegeben ich bin mir nur unsicher ob ich das produkt beim namen nennen muss und falls ja weiss ich überhaupt nicht wie ich es bezeichnen solle.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe soeben per Email eine bestätigung bekommen das mein widerruf fristgemäß eingegangen ist passt alles 👍
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ag.3,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wie vereinbart habe ich deinen bisherigen Anbieter über die Stornierung informiert. Eine schriftliche Bestätigung hierzu folgt noch in Kürze. Vielleicht können wir dich ja zu einem späteren Zeitpunkt überzeugen.
Viele Grüße
Sven Me.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen dank und sie haben hier definitiv einen guten Kundenservice ich könnte es in Zukunft aufjedenfall überlegen zu wechseln 😁.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von