Gelöst

Haustürgeschäft / Widerruf

vor 7 Jahren

Guten Tag Telekom Hilft -Team,

 

meine Mutter hat sich heute bei einem Haustürgeschäft überrumpeln lassen und auf einem Tablet unterschrieben. Die Person habe sich als Telekom-Mitarbeiter ausgegeben. Sie hat keinerlei Unterlagen und weiß nicht einmal, mit wem Sie einen Vertrag geschlossen hat. Infos über einen Widerruf wurden ihr daher nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Form ausgehändigt! Fakt ist, dass Sie ca. 30 Minuten später von der Nummer 0211-28043335 zum Datenabgleich zurückgerufen wurde.

 

Ich bin im Besitz einer Generalvollmacht und möchte diesen Vertrag umgehend widerrufen. Ich fordere Sie daher auf direkt tätig zu werden.

 

Freundliche Grüße

 

 

44836

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das Problem konnte über die telefonische Hotline gelöst werden. Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

563

0

2

Gelöst

in  

236

0

1

Gelöst

613

0

1

Gelöst

in  

729

0

1