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Haustürgeschäft / Widerruf
vor 11 Monaten
Guten Abend liebes Telekom Hilft -Team,
wir haben gerade Besuch von vermeintlichen Telekom Mitarbeitern erhalten, die gesagt haben, dass bei der Glasfaser neue Kanäle freigeschaltet werden sollen und sich der Vertrag zudem um zwei Jahre verlängern soll. Leider haben wir den Fehler gemacht, auf einem Tablet zu unterschreiben. Uns wurde gesagt, dass wir von einer Nummer aus Düsseldorf angerufen werden und unbedingt dran gehen sollen. Das haben wir allerdings nicht gemacht, da in einer weiteren E-Mail die Rede von der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH war. Dort war in einer Auftragsbestätigung ein teurerer Magenta TV Vertrag angegeben, als mein aktueller. Im Kundencenter ist noch nichts ersichtlich, aber ich habe Angst, dass es nun Probleme geben könnte.
Ich möchte diesen Vertrag umgehend widerrufen, da er unter der Vortäuschung falscher Tatsachen geschlossen wurde. Ansonsten werde ich einen Anwalt einschalten. Könnten Sie mich vielleicht kontaktieren, damit wir die Thematik besprechen können? Meine Handynummer ist in meinem Profil eingetragen.
Vielen Dank im Voraus
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Solltest Du die finale Auftragsbestätigung erhalten haben muss zwingend eine Widerrufsbelehrung dabei seinb, in dieser ist auch der Weg beschrieben wie Du widerrufen kannst. Nutze diesen Weg.
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KWO1
Antwort
von
holzher24
vor 11 Monaten
Klappt leider beides nicht, aber danke
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joatho
4 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@KWO1
Das hier ist ein Kundenforum. Hier helfen Kunden andere Kunden.
Mit anderen Worten:
Wir, die anderen Kunden, können dir nicht bei diesem Widerruf helfen.
Wende dich am Besten schriftlich an die -T- in Bonn.
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Hättest du beim nicht angenommenen Anruf direkt widersprechen können @KWO1
Wenn eine Auftragsbestätigung der Telekom eintrifft, ist die Widerrufsbelehrung Teil der Unterlagen.
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KWO1
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 11 Monaten
Leider nicht. Nur die eine Mail mit der Auftragsübersicht, die ich mir aber gar nicht anschauen kann
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joatho
4 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
OHNE GEWÄHR!
Versuch das mal:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?wt_mc=alias_1068_widerruf&samChecked=true
OHNE GEWÄHR!
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joatho
Antwort
von
joatho
vor 11 Monaten
Manche Änderungen sieht man erst nach Ablauf einer Nacht.
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KWO1
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Die haben noch mal angerufen und wir haben die Stornierung des Auftrags und eine Bestätigung verlangt. Ich hoffe mal, dass die auch wirklich kommt. Ansonsten nutze ich das Formular von @joatho
Morgen rufe ich sicherheitshalber auch noch mal bei der Telekom an
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KWO1
Antwort
von
KWO1
vor 11 Monaten
Ich bedanke mich auch herzlich für das Gespräch und den Link 🙂
Falls sich noch etwas ergeben sollte, melde ich mich noch einmal.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
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