Gelöst

Widerruf von einem haustürgeschäft

vor 2 Jahren

Wie oben genannt geht es um ein Vertrag der mir an der Tür aufgehetzt wurde ich weiss das es ziemlich blöd war sowas überhaupt einzugehen. Das Haustürgeschäfft hat am 22.05 stattgefunden und die AB kam am 24.05 ich habe am selben tag wide die AB kam durch die email widerruf@telekom.de und per fax widerrufen nur bin ich mir nicht so sicher ob die Auftragsnummer genug ist um den vertrag zu identifizieren meinerseits habe ich alle daten wie name,geburtsdatum,adresse usw angegeben ich bin mir nur unsicher ob ich das produkt beim namen nennen muss und falls ja weiss ich überhaupt nicht wie ich es bezeichnen solle. 

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    • vor 2 Jahren

      @ag.3 du kannst auch unter telekom.de/widerruf wderrufen. Da bekommst du dann eine Eingangsbestätigung. Die Bearbeitung des Widerrufs kann schon etwas dauern.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ag.3 hast du denn schon eine Auftragenstätigung erhalten, oder nur eine Eingagnsbestätigung.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ich habe die AB per Email bekommen und im anhang war nix aber in einer email davor von der email ihre@auftragsübersicht.de war im anhang eine datei mit namen "Vorbertragliche Pflichtinformation" in der wird auf die widerruf möglichkeiten aufmerksam gemacht und es wird nur auf post, email und fax hingewiesen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Per Post habe ich noch nichts aber per Email bekam ich eine Auftragsbestätigung in Namen ob das die Eingangsbestätigung ist weiss ich nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @ag.3  schrieb:
      Wie oben genannt geht es um ein Vertrag der mir an der Tür aufgehetzt wurde ich weiss das es ziemlich blöd war sowas überhaupt einzugehen.

      Das ist so pauschal natürlich völlig falsch.

       

      die Tarife sind völlig in Ordnung und solange man das Produkt haben will sehe ich da kein Problem

       

       

      FAX und E-Mail sind die schlechtesten Methoden eines Widerrufs. Die Methode über die Webseite ist die einzige zu empfehlende

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @ag.3

       

      herzlich willkommen in der Community!🥳

       

      Gerne helfe ich dir weiter und kann den Auftrag für dich widerrufen. 

      Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir ein Zeitfenster mit, in dem ich dich erreichen kann. 🙂

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich währe von 10-14 uhr erreichbar  höchstwarscheinlich aber bräuchte ich hierfür meine Kundennummer weil wie schon gesagt habe ich diese nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ag.3

      Ich währe von 10-14 uhr erreichbar h

      Ich währe von 10-14 uhr erreichbar  h
      ag.3
      Ich währe von 10-14 uhr erreichbar  h

      Zu spät jetzt @Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wenn du schon eine Telekom Auftragsbestätigung bekommen hattest, ist der Auftrag bei Ranger durch.

      Der Widerruf per Mail reicht o. du kannst auch noch telekom.de/widerruf nutzen.

       

      Da du schon die Auftragsbestätigung hast, siehst du den Auftrag auch im Kundencenter. 

      Da siehst du dann aber auch, wenn er storniert wurde. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wenn der widerruf per Email reicht beruhigt das mich schonmal aber ich bin mir immernoch nicht sicher ob die auftragsnummer reicht oder ob ich wie gesagt etwas anderes nennen soll was den vertrag angeht. Und mit der webseite geht es nicht da ich keine kundennummer bekommen habe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe soeben per Email eine bestätigung bekommen das mein widerruf fristgemäß eingegangen ist passt alles 👍

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ag.3

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wie vereinbart habe ich deinen bisherigen Anbieter über die Stornierung informiert. Eine schriftliche Bestätigung hierzu folgt noch in Kürze. Vielleicht können wir dich ja zu einem späteren Zeitpunkt überzeugen. 

       

      Viele Grüße

      Sven Me. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen dank und sie haben hier definitiv einen guten Kundenservice ich könnte es in Zukunft aufjedenfall überlegen zu wechseln 😁.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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