Gelöst
Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo , da ich am 09.01.2019 einen Zusatz" TV "in meinem Vertrag in Auftrag gegeben habe und diesen am 11.01.2019 per Post widerrufen habe ( Am 17.01.2019 zusätzlich noch einmal per E-Mail ) aber daraufhin keine Reaktion von Seiten der Telekom kommt, möchte ich hiermit wissen an wen man sich in diesem Fall wenden kann. Per Telefon war mir leider auch kein Erfolg beschieden.
1820
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
124
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Widerruf ist eingegangen und liegt bei der zuständigen Abteilung vor.
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommt. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern und Ihnen Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Lea C.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo , bin jetzt bis 10:00 unter meiner Festnetz Nummer erreichbar.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie abgemacht habe ich gerade die Rückabwicklung auf Ihren alten Vertrag Magenta Zuhause M veranlasst.
Am 11. Februar 2019 gehts los mit dem "neuen-alten".
Bestätigung dazu ist unterwegs.
Ich melde mich im März noch mal, um einmal die Rechnung zu kontrollieren.
Wenn doch noch was sein sollte, sagen Sie mir gern Bescheid.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meine Kollegin @Raphaela T. ist nicht im Büro, daher springe ich ein. Die aktuelle Rechnung ist korrekt und nun ist alles, wie es sein soll.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von