Solved
Widerruf
6 years ago
Hallo , da ich am 09.01.2019 einen Zusatz" TV "in meinem Vertrag in Auftrag gegeben habe und diesen am 11.01.2019 per Post widerrufen habe ( Am 17.01.2019 zusätzlich noch einmal per E-Mail ) aber daraufhin keine Reaktion von Seiten der Telekom kommt, möchte ich hiermit wissen an wen man sich in diesem Fall wenden kann. Per Telefon war mir leider auch kein Erfolg beschieden.
1820
0
13
This could help you too
1 year ago
124
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Widerruf ist eingegangen und liegt bei der zuständigen Abteilung vor.
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommt. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern und Ihnen Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Lea C.
11
Answer
from
6 years ago
Hallo , bin jetzt bis 10:00 unter meiner Festnetz Nummer erreichbar.
0
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie abgemacht habe ich gerade die Rückabwicklung auf Ihren alten Vertrag Magenta Zuhause M veranlasst.
Am 11. Februar 2019 gehts los mit dem "neuen-alten".
Bestätigung dazu ist unterwegs.
Ich melde mich im März noch mal, um einmal die Rechnung zu kontrollieren.
Wenn doch noch was sein sollte, sagen Sie mir gern Bescheid.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Answer
from
6 years ago
Meine Kollegin @Raphaela T. ist nicht im Büro, daher springe ich ein. Die aktuelle Rechnung ist korrekt und nun ist alles, wie es sein soll.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from