Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

gestern (09.04.2019) habe ich meinen neuen Vertrag - MagentaZuhause M Hybrid (2) - per E-Mail und auch per webformular widerrufte.

Ich wollte gerne fragen, wann ich eine Bestätigung bekome, ob der Widerruf angenommen wurde und wann ich die Hardware an die Telekom zurücksenden kann.

 

Vielen Dank im Voraus,

Jose

2058

23

    • vor 6 Jahren

      Hast Du überhaupt ein Widerrufsrecht?

      - wie hast Du den Auftrag gemacht: online oder telefonisch?

      - wann hast Du die Auftragsbestätigung erhalten?

      - für die Hardware: wann hast Du diese erhalten?

      17

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jose Roque,

      in unserer Datenbank ist nichts mehr im Bestand. Der Widerruf ist also durchgelaufen.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stephie G.,

      vielen dank für die Bestätigung.
      Nur ein schritt ist fällig. Der Storno einer Rechnung im Wert von 6,95€ und danach alles erledigt ist.

      Mit freundlichen Grüßen,
      José Roque

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @Jose Roque,

      der letzte Schritt folgt. Ich leite gleich den Storno Auftrag für Sie ein.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @Jose Roque,

       

      der Widerruf ist pünktlich eingetroffen und liegt der zuständigen Abteilung vor. Da Rückabwicklungen nur von speziellen Bearbeitern gebucht werden können, möchte ich noch um etwas Geduld bitten. Die Geräte können aber schon zurückgeschickt werden, bitte nutze dafür unser Retourenportal: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

       

      Viele Grüße

      Nicole G.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jose Roque ,

      da gebe ich dir recht.
      An sich sendet der Bearbeiter des Kontaktformulars auch eine Bestätigung heraus, dass das Anliegen zwar in Bearbeitung ist aber noch etwas Geduld benötigt.

      Ich kann mich nur bei dir entschuldigen, dass es bei dir nicht passiert ist. Trotzdem kann ich dir versichern, dass dein Widerruf angekommen und auch in Bearbeitung ist.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke @Telekom hilft Team,

      in der Zwischenzeit, habe ich die Hardware heute zurückgeschickt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Telekom hilft Team,

       

      Ich habe bereits eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass der Router und die TV-Box widerruf akzeptiert wurden.
      Seltsamerweise habe ich noch keine Bestätigung erhalten, dass auch der Telefon- und Internet-Service widerruf akzeptiert wird.
      Ich hoffe, dass die Telekom klar verstanden hat, dass ich auch den Telefon- und Internet-Service widerruf haben will.

       

      VG

      José

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    971

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2071

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    116

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    175

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    129

    0

    3