Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Ich hatte einen Neuvertrag (MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus) über das Telefon abgeschlossen, da ein Umzug meines Altvertrags aufgrund eines Fehlers eines Mitarbeiter nicht funktionierte (statt Umzug erfolgte eine Tarifumstellung!).

Das am Telefon zugesagte MagentaZuhause Schnellstart Bundle (kostenlos) und ein Jahr sky gratis wurde "vergessen".

Zudem fehlt mir die 130 € "Onlinegutschrift".

Aus diesem Grund mache ich Abschlüsse lieber online.

Würde man bei Widerruf und anschließender Neubestellung dennoch die Bereitstellungskosten in Höhe von 69,95 € (für den Techniker für den Neuanschluss) für den zu widerrufenden Vertrag bezahlen?

832

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    So @oliver2610,

    ich freue mich wirklich sehr, dass nun alles geklappt hat! Fröhlich
    Sollte je wieder etwas sein, einfach melden.

    Beste Grüße,

    Johannes P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

960

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2056

0

4

vor einem Jahr

in  

113

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

171

0

2

vor 4 Monaten

in  

209

0

4