Solved
Widerruf
6 years ago
Ich hatte einen Neuvertrag (MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus) über das Telefon abgeschlossen, da ein Umzug meines Altvertrags aufgrund eines Fehlers eines Mitarbeiter nicht funktionierte (statt Umzug erfolgte eine Tarifumstellung!).
Das am Telefon zugesagte MagentaZuhause Schnellstart Bundle (kostenlos) und ein Jahr sky gratis wurde "vergessen".
Zudem fehlt mir die 130 € "Onlinegutschrift".
Aus diesem Grund mache ich Abschlüsse lieber online.
Würde man bei Widerruf und anschließender Neubestellung dennoch die Bereitstellungskosten in Höhe von 69,95 € (für den Techniker für den Neuanschluss) für den zu widerrufenden Vertrag bezahlen?
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1 year ago
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6 years ago
Also Bereitstellungskosten gäbe es zurück (sofern die schon berechnet werden) und natürlich wird auch der Anschluss abgeschaltet (sofern einer bereits besteht).
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6 years ago
Der Vorteil wäre aber dann, der Techniker müsste bei einem 2. Abschluss nicht erneut erscheinen, da die Freischaltung dann aus der Ferne erfolgen kann?
Der Vorteil wäre aber dann, der Techniker müsste bei einem 2. Abschluss nicht erneut erscheinen, da die Freischaltung dann aus der Ferne erfolgen kann?
Kostet dich trotzdem das volle Bereitstellungsentgelt.
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1 year ago
ja
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1 year ago
Hier geht es um die Fragen von @oliver2610
Für Dein Problem eröffne bitte eine neues Thema, danke.
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6 years ago
Nein. Du kannst das alles Widerrufen, da Fernabsatz.
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6 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Dankeschön für das nette Telefonat. Ich nehme Kontakt mit der Fachabteilung auf und gebe Ihnen Bescheid, sobald mir neue Informationen vorliegen.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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6 years ago
Da das Gespräch mit dem Vertrieb durch mein Einverständnis mitgeschnitten wurde sollte es kein Problem sein für die Versäumnisse (fehlerhafter Umzug, fehlendes Starter Kit, Sky Gutschein) eine entsprechende Kulanzgutschrift für einen langjährigen Kunden (Mobil, Festnetz, Internet) zu erstellen.
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6 years ago
Ist die Fachabteilung noch immer im Urlaub? Sie wollten sich doch noch am Sonntag bei mir melden, die Anschrift ändern, Datenvolumen aufbuchen, eine Mail schreiben usw. Oder wartet man jetzt einfach ab, bis die Widerspruchsfrist abgelaufen ist?
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6 years ago
wir hören uns, wie besprochen, morgen wieder. Hier zur zu Erinnerung also noch mein Name.
Beste Grüße,
Johannes P.
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Accepted Solution
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6 years ago
ich freue mich wirklich sehr, dass nun alles geklappt hat!
Sollte je wieder etwas sein, einfach melden.
Beste Grüße,
Johannes P.
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