Gelöst
Widerruf
vor 6 Jahren
Ich hatte einen Neuvertrag (MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus) über das Telefon abgeschlossen, da ein Umzug meines Altvertrags aufgrund eines Fehlers eines Mitarbeiter nicht funktionierte (statt Umzug erfolgte eine Tarifumstellung!).
Das am Telefon zugesagte MagentaZuhause Schnellstart Bundle (kostenlos) und ein Jahr sky gratis wurde "vergessen".
Zudem fehlt mir die 130 € "Onlinegutschrift".
Aus diesem Grund mache ich Abschlüsse lieber online.
Würde man bei Widerruf und anschließender Neubestellung dennoch die Bereitstellungskosten in Höhe von 69,95 € (für den Techniker für den Neuanschluss) für den zu widerrufenden Vertrag bezahlen?
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
Also Bereitstellungskosten gäbe es zurück (sofern die schon berechnet werden) und natürlich wird auch der Anschluss abgeschaltet (sofern einer bereits besteht).
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von
vor 6 Jahren
Der Vorteil wäre aber dann, der Techniker müsste bei einem 2. Abschluss nicht erneut erscheinen, da die Freischaltung dann aus der Ferne erfolgen kann?
Der Vorteil wäre aber dann, der Techniker müsste bei einem 2. Abschluss nicht erneut erscheinen, da die Freischaltung dann aus der Ferne erfolgen kann?
Kostet dich trotzdem das volle Bereitstellungsentgelt.
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von
vor 2 Jahren
ja
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von
vor 2 Jahren
ja
Hier geht es um die Fragen von @oliver2610
Für Dein Problem eröffne bitte eine neues Thema, danke.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Nein. Du kannst das alles Widerrufen, da Fernabsatz.
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Dankeschön für das nette Telefonat. Ich nehme Kontakt mit der Fachabteilung auf und gebe Ihnen Bescheid, sobald mir neue Informationen vorliegen.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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von
vor 6 Jahren
Da das Gespräch mit dem Vertrieb durch mein Einverständnis mitgeschnitten wurde sollte es kein Problem sein für die Versäumnisse (fehlerhafter Umzug, fehlendes Starter Kit, Sky Gutschein) eine entsprechende Kulanzgutschrift für einen langjährigen Kunden (Mobil, Festnetz, Internet) zu erstellen.
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von
vor 6 Jahren
Ist die Fachabteilung noch immer im Urlaub? Sie wollten sich doch noch am Sonntag bei mir melden, die Anschrift ändern, Datenvolumen aufbuchen, eine Mail schreiben usw. Oder wartet man jetzt einfach ab, bis die Widerspruchsfrist abgelaufen ist?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
wir hören uns, wie besprochen, morgen wieder. Hier zur zu Erinnerung also noch mein Name.
Beste Grüße,
Johannes P.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich freue mich wirklich sehr, dass nun alles geklappt hat!
Sollte je wieder etwas sein, einfach melden.
Beste Grüße,
Johannes P.
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Uneingeloggter Nutzer
von