Widerruf
vor 5 Jahren
Guten Tag
Ich habe eine vertrag abgeschlossen. Nach überlegung habe ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht. Ich habe 3-4 mal das online formular benutz. Ich habe leider keine bestätigung bekommen. Ich möchte den vertrag nicht.
344
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Du bekommst bei Festnetz eine Eingangsbestätigung wo Widerruf drinnen steht. Diese aufheben. Alternativ E-Mail: widerruf@telekom.de
edit: das Widerrufsrecht besteht nur bei Fernabsatz Geschäften. Im Shop hast du kein Recht zu widerrufen.
0
vor 5 Jahren
Und wenn man einfach mal vorher überlegt!?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 5 Jahren
Guten Tag Ich habe eine vertrag abgeschlossen. Nach überlegung habe ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht. Ich habe 3-4 mal das online formular benutz. Ich habe leider keine bestätigung bekommen. Ich möchte den vertrag nicht.
Guten Tag
Ich habe eine vertrag abgeschlossen. Nach überlegung habe ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht. Ich habe 3-4 mal das online formular benutz. Ich habe leider keine bestätigung bekommen. Ich möchte den vertrag nicht.
Wo hast du den Vertrag abgeschlossen, im Telekom-Shop oder online bzw. telefonisch?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein Es war jemand hier bei mir
Nein
Es war jemand hier bei mir
War die Person bei Dir ohne Ankündigung? Dann gibt es ein Widerrufsrecht.
Oder hattest Du mit der Person einen Termin vereinbart? Dann gibt es kein Widerrufsrecht.
Und überhaupt: Wann war das, dass dieser Besuch stattfand? Und wann hast Du den Widerruf ausgesprochen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja er kam ohne Ankündigung.
Knapp 2 Wochen ist das her. Und seitdem versuche ich es. Online gibt es ja ein Formular. Das habe ich mehrmals ausgefüllt. Aber ich bekomme einfach keine bestätigung
Antwort
von
vor 5 Jahren
Falls Du Kundin bei der Telekom bist, dann trag doch bitte Deine Kundennummer und ggf. Rückrufnummer im Forenprofil ein, dann kann ein Teamie mal draufschauen. Nimm den Link in meiner Fußzeile
Ansonsten hoffe ich, dass Du eine Eingangsbestätigung erhalten hast. Und dass die verzögerte Bearbeitung einfach auf die Weihnachtszeit/Jahresendzeit zurückzuführen ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Wenn Sie Ihr Profil vervollständigen, bringe ich gerne Licht ins Dunkle. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von